Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 36 (78,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (21,74%)
Durchschnittliche Textlänge 90 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2001 um 00:19:44 Uhr schrieb
doG über einem
Der neuste Text am 10.4. 2024 um 10:46:26 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über einem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 10.10. 2008 um 09:11:42 Uhr schrieb
Jana über einem

am 29.12. 2006 um 14:23:29 Uhr schrieb
kkj über einem

am 1.9. 2006 um 23:05:53 Uhr schrieb
Lee über einem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einem«

mcnep schrieb am 9.12. 2007 um 18:21:22 Uhr zu

einem

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe früher immer gedacht, nachdem ich selbst einen Kinderkrebs besiegt habe, könne mich auf den Gebiet der Onkologie für alle Zeit nichts mehr schockieren und belasten - ich stelle jedoch fest, dass ich mit zunehmenden Alter eher dünnhäutiger werde, was diese spezielle Krankheit betrifft. Dabei bin ich bis in dieses Jahrtausend hinein gnädig von Erkrankungen im Verwandtenkreis verschont geblieben, aber allmählich fordert die Statistik ihren Tribut. Jetzt also C., zum Glück nur angeheiratet (Angst macht Familie), gestern Nacht mit Gesichtskrämpfen ins Krankenhaus, die Hirnmetastasen sind also vermutlich zurückgekommen, beziehungsweise waren nie weg, er ist an der letzten Stufe der Aussichtslosigkeit. Und da greift nun meine so persönlich gespeiste Phobie in aller Wucht und ich studiere mit distanzierter Überraschung an mir selbst, wie ich, etwa in Hinblick auf das kommende Weihnachtsfest, eine Begegnung vermeiden kann. Ich weiß, das klingt nicht sehr nett, aber ich würde zu jeder Beerdigung gehen, Goethe hat ja nicht einmal das geschafft, der alte Neurot, aber das Spiel aus Lüge und Selbstbetrug, Abschied und Alltag ausgerechnet an diesem so problematischen Jahresabschnitt zu spielen, geht über meine gedachten Kräfte. Ich werde eine schwere Erkältung vorschützen, die den Aufenthalt in der Nähe eines Immungeschwächten - wobei sie die Radio/Chemo eingestellt haben dürften - nicht angezeigt erscheinen lässt. Und bis nächstes Jahr Ostern ist er ohnehin tot. Wobei Ostern dieses Jahr so früh wie selten fällt. Scheiße. Was macht so eine Krankheit mit den Menschen.

ferngully_trip schrieb am 28.8. 2005 um 10:56:41 Uhr zu

einem

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul

hasenhirn schrieb am 27.8. 2001 um 19:52:02 Uhr zu

einem

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn zweien nichts mehr einfällt ist bei keinem mehr was

Einige zufällige Stichwörter

sekundenschlaf
Erstellt am 26.5. 2002 um 01:55:47 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 28 Texte

Hundekot
Erstellt am 11.3. 2005 um 12:49:27 Uhr von WauWau, enthält 13 Texte

Holzfäller
Erstellt am 12.5. 2004 um 08:37:55 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Olle
Erstellt am 9.4. 2005 um 16:56:38 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 7 Texte

naSchön-dieKopulationswelleRollt
Erstellt am 28.8. 2002 um 13:24:41 Uhr von der bösartige Nachwuchs, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.