Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2006 um 08:33:58 Uhr schrieb
biggi über Fernbeziehung
Der neuste Text am 4.7. 2020 um 01:17:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Fernbeziehung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.1. 2020 um 00:30:03 Uhr schrieb
Jana über Fernbeziehung

am 20.5. 2019 um 18:50:55 Uhr schrieb
Kraftwerk-Ingenieur über Fernbeziehung

am 4.7. 2020 um 01:17:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Fernbeziehung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fernbeziehung«

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 03:24:48 Uhr zu

Fernbeziehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor fast dreieinhalb Stunden hat der Sonntag begonnen und das bedeutet für Lukas und mich Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler. Und das »all night long«...

Aber jemand wollte Details, jemand anderes wollte wissen, wie Lukas und ich unsere Fernbeziehung managen (rein sexmäßig) und Christine gab die Empfehlung »hau den Lukas«.

Lukas' Studium der Luft- und Raumfahrttechnik findet leider nicht hier vor Ort statt, deshalb sind wir meist nur am Wochenende physisch zusammen - und ja, wir haben dann auch viel schwulen Sex. Richtig viel!

Dank Face-Time sehen wir uns aber trotz der räumlichen Entfernung täglich, reden viel und - ja, wir haben auch (Fern-)Sex. Es bleibt uns letztlich nur das Wichsen über Face-Time, gemeinsam oder dabei nur dem anderen zusehend, aber wir haben auch viel Fantasie und entwickeln den schwulen Fernsex immer genüsslich weiter. Die Details dazu behalten wir aber lieber für uns...

Aber hauen werde ich den Lukas sicher nicht. Ich liebe ihn viel zu sehr und an SM-Sex sind wir beide absolut nicht interessiert, auch wenn wir viele Schwuchtelsexvarianten von hart bis zart drauf haben und an den geilen Sonntagen immer wieder Neues ausprobieren. Und genau damit haben wir vor drei Stunden angefangen, sind gerade mitten dabei und hören auch so schnell nicht auf. All night long...

Das Arschloch schrieb am 2.9. 2006 um 14:51:21 Uhr zu

Fernbeziehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab zuerst Fernbedienung gelesen...
Naja, so falsch lag ich je damit eigentlich gar nicht...

Rosi schrieb am 28.6. 2020 um 14:43:15 Uhr zu

Fernbeziehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Gedanke, meinen starken, unersättlichen Mann auf mir zu spüren, ist viel geiler als der müde Mann unter mir.

Einige zufällige Stichwörter

ich-werde-mich-bessern
Erstellt am 18.9. 2005 um 18:25:52 Uhr von opterix, enthält 7 Texte

Lead-Sänger
Erstellt am 9.3. 2003 um 12:00:00 Uhr von Juanita, enthält 15 Texte

Absicht
Erstellt am 8.6. 2002 um 19:14:52 Uhr von Aquamarin, enthält 23 Texte

Urkeimzellen
Erstellt am 26.12. 2000 um 19:19:03 Uhr von Corni, enthält 17 Texte

Ressentiment
Erstellt am 10.6. 2003 um 00:36:52 Uhr von Wu-gatstahöflich, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.