Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2006 um 08:33:58 Uhr schrieb
biggi über Fernbeziehung
Der neuste Text am 12.7. 2020 um 23:46:54 Uhr schrieb
Jonas über Fernbeziehung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.9. 2014 um 16:18:11 Uhr schrieb
Christine über Fernbeziehung

am 9.12. 2016 um 15:58:01 Uhr schrieb
Miezie über Fernbeziehung

am 20.5. 2019 um 18:50:55 Uhr schrieb
Kraftwerk-Ingenieur über Fernbeziehung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fernbeziehung«

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 03:24:48 Uhr zu

Fernbeziehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor fast dreieinhalb Stunden hat der Sonntag begonnen und das bedeutet für Lukas und mich Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler. Und das »all night long«...

Aber jemand wollte Details, jemand anderes wollte wissen, wie Lukas und ich unsere Fernbeziehung managen (rein sexmäßig) und Christine gab die Empfehlung »hau den Lukas«.

Lukas' Studium der Luft- und Raumfahrttechnik findet leider nicht hier vor Ort statt, deshalb sind wir meist nur am Wochenende physisch zusammen - und ja, wir haben dann auch viel schwulen Sex. Richtig viel!

Dank Face-Time sehen wir uns aber trotz der räumlichen Entfernung täglich, reden viel und - ja, wir haben auch (Fern-)Sex. Es bleibt uns letztlich nur das Wichsen über Face-Time, gemeinsam oder dabei nur dem anderen zusehend, aber wir haben auch viel Fantasie und entwickeln den schwulen Fernsex immer genüsslich weiter. Die Details dazu behalten wir aber lieber für uns...

Aber hauen werde ich den Lukas sicher nicht. Ich liebe ihn viel zu sehr und an SM-Sex sind wir beide absolut nicht interessiert, auch wenn wir viele Schwuchtelsexvarianten von hart bis zart drauf haben und an den geilen Sonntagen immer wieder Neues ausprobieren. Und genau damit haben wir vor drei Stunden angefangen, sind gerade mitten dabei und hören auch so schnell nicht auf. All night long...

Jonas schrieb am 12.7. 2020 um 23:46:54 Uhr zu

Fernbeziehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das war das beste Wochenende meines Lebens. Lukas hat gerade angerufen, er ist soeben bei sich Zuhause angekommen, so viele, viele Kilometer von hier. Damit hat für uns beide eine neue Woche Fernbeziehung begonnen und ich werde ihn und den göttlichen Sex mit ihm sehr vermissen. Zum Glück gibt es ja FaceTime und unser gemeinsames Fernwichsen.

Ich hoffe mal, die Blaster Aktivitäten rund um die »Jonas und Lukas« Stichworte beruhigen sich etwas, bis ich mich nächstes Wochenende wieder mit Neuigkeiten melde, denn dann kommt Lukas und es heißt wieder Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

Rosi schrieb am 28.6. 2020 um 14:43:15 Uhr zu

Fernbeziehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Gedanke, meinen starken, unersättlichen Mann auf mir zu spüren, ist viel geiler als der müde Mann unter mir.

Einige zufällige Stichwörter

Pessimismusmaschine
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:02 Uhr von Thomas, enthält 15 Texte

Knarzelwicht-Kompressor
Erstellt am 18.7. 2000 um 23:25:15 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte

ungemacht
Erstellt am 18.10. 2020 um 12:25:19 Uhr von Thorsten Bommelmann, enthält 3 Texte

Tschaikowsky
Erstellt am 27.7. 2004 um 19:57:34 Uhr von Wenkmann, enthält 10 Texte

Auch-Sager
Erstellt am 15.7. 2008 um 13:16:09 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.