Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (8,00%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,320 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2010 um 01:39:12 Uhr schrieb
Melina über hodenquetsche
Der neuste Text am 20.11. 2023 um 14:00:33 Uhr schrieb
Christine über hodenquetsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 1.6. 2023 um 13:18:24 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über hodenquetsche

am 11.9. 2021 um 12:50:22 Uhr schrieb
Sandra über hodenquetsche

am 4.9. 2023 um 13:04:35 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über hodenquetsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodenquetsche«

Diana schrieb am 15.6. 2015 um 11:38:57 Uhr zu

hodenquetsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das quetschen der Hoden mit der Hand ist einen der umstrittensten Techniken der Frauenselbstverteidigung. Für viele Frauen wird bei diesem Thema eine Hemmschwelle übertreten, das habe ich auch bei einigen Kursen mit jungen Frauen erlebt: Als ich zu der Hodenquetsche kamm haben viele gekichert und gesagt das sei ekelig. Im gegensatz zu Tritt oder Kniestoß muss die Frau bei dieser Technik nämlich selbst Hand anlegen, das geht für manche schon zu weit. Ebenfalls ist es ein Problem, das Mütter die ihren Töchtern Selbstverteidigung beibringen oft diese Technik umgehen, da man dann genau erklären müsste wie man die Eier am besten greift oder wie sich der Sack anfühlt. Darüber zu reden ist vielen Müttern peinlich. Unumstritten ist jedoch die Effizienz dieser Technik, denn wenn man erst die Hoden in der Hand hat, ist der Mann machtlos gegen uns. Doch zuerst zu der Technik selber; Meines erachtens nach eignet sich die Hodenquetsche nur in zwei Situationen. Die erste ist wenn der Angreifer eine lockere Hose anhat, z.B eine Badehose im Schwimmbad. Dann kann man entweder an dieBeulevon unten herangehen, vier Finger hinter diese legen und versuchen mit dem Daumen ein Ei zu erwischen und dieses dann zu quetschen. Oder man kann auch direkt in die Hose fassen und sich seien Sack schnappen. Noch besser kann man die Technik anwenden wenn der Mann garkeine Hose mehr an hat. Und dies ist meißtens der Fall wenn es schon kurz vor einen Vergewaltigung steht. Nun sind alle mittel gerechtfertigt! Die Frau sollte also versuchen mit einer Hand ein Ei in die Finger kriegen. Viele SV-Ratgeber sprechen immer davon beide Hoden zu quetschen, jedoch sind für untrainierte Frauen beide recht schwer zu fassen, da sie meistens wegflutschen. Also nur einen Hoden Fassen, diesen richtig mit den Fingern umklammern und mit aller Kraft zudrücken. Da sich nun die ganze Kraft nur auf ein Ei richtet, führt das zu unglaublichen Schmerzen. Kein Mann hält diese länger als ein paar Sekunden durch, dann wird er von euch ablassen. Jedoch empfehle ich noch länger zu quetschen, persöhnlich rate ich dazu so lange zu quetschen, bis beim Gegner Symptome wie Erbrechen, Unmacht oder ein krampfen des gesammten Körpers auftreten. Erst jetzt ist der Mann sicher unfähig uns weiter zu belästigen. Viele Frauen haben auch schon bestimmt davon gehört das man die Eier mit dieser Technick auch zerdrücken kann. Wenn man einen Hoden quetscht ist es sogar relativ wahrscheinlich das dieser kaput geht, da jede Frau und sogar schon Mädchen genug Kraft in der Hand haben um den Hoden irreparabel zu schädigen. Vor allem wenn man länger quetscht, was man machen sollte, ist ein Verlust des Hodens nicht auszuschließen. Dies sollte jedoch uns Frauen nicht weiter stören, immerhin hat es ein Vergewaltiger nicht anders verdient. Und außerdem können wir uns sicher sein das der Gegner kampfunfähig ist, wenn man ihm einen Hoden zerdrückt hat.

Einige zufällige Stichwörter

Essig
Erstellt am 7.5. 2000 um 13:18:46 Uhr von tabasco, enthält 21 Texte

AntiUnitedFreakNation
Erstellt am 25.1. 2002 um 12:59:38 Uhr von Der lange Schatten des roten Mannes?, enthält 70 Texte

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte

Rugby
Erstellt am 28.1. 2002 um 21:02:21 Uhr von OnkelTom, enthält 12 Texte

Südpol
Erstellt am 20.9. 2002 um 01:10:57 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.