>Info zum Stichwort Besuch | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 12.8. 2001 um 21:10:12 Uhr über

Besuch

redundanz 41

noch gegenwärtige geschichte Axum (oder auch Aksum): Stadt in Äthiopien. Hier soll die verschollene Bundeslade der Israeliten aufbewahrt werden. Die Templer sind
auch involviert, alles höchst mysteriös.

Graham Hancock hat darüber ein spannendes Buch geschrieben: »Die Wächter des heiligen Siegels« (engl. »The Sign and the Seal«). Hier in meiner Bude sind einige Sachen verschollen. Vermutlich werde ich sie beim Umzug wiederfinden. verschollenes aus meiner vergangenheit bahnt sich immer wieder den weg an die oberfläche. meine erinnerung -wie treibsand-
irgendwann kommt alles wieder hoch. ist zur stelle, wenn eingeputzte verteilerdosen heißlaufen, der schimmel auf dem wasserschaden kurz vor der intelligentwerdung steht und eingetretene türen
abgesichert werden müssen. Ich muss kurz mal die Herrentoiletten aufsuchen. wenn die Damentoilette an der Autobahnraststätte mal wieder überfüllt ist, bis zur Zapfsäule ne Frauenschlange steht, hab ich kein
Problem damit, auch mal die Herrentoilette zu benutzen ?150; bevor ich irgendwo in der Öffentlichkeit meinen Urin ablasse und mit ner
Strafanzeige rechnen muß! Johl. Publikum
Benehmen
Kritik
Anpassung
Tablett
Voyeurismus Umgangssprachlich für »Twilight Zone«. Als Reiseziel nur bedingt zu empfehlen (Vorsicht ?150; Dämonen kreuzen). Vorsicht ist eigentlich ein Wort, das aus zwei Worten besteht, aus vor und Sicht.
Ha.
Das ist aber nicht weiter schlimm, weil man ja das Wort trotzdem versteht.

Auf jeden Fall sollten Straßenigel vorsichtiger sein. zur Zeit scheint der größte anzunehmende Un-Fall ein nicht ganz kleiner, aber routinemäßig überschaubarer Problemlösungseingriff zu
sein
das wird mit mir sicher noch ein Problem, aber bis dahin warte ich erstmal ab, und lass mich einfach nicht verunsichern ....
...auch wenn es die eine oder andere Ungereimtheit gibt
aber was solls, im grunde ist doch alles unklar, und nicht nur für mich Ein Problem zu lösen ist manchmal nicht einfacher als man denkt. Drum machen es ja gerade die Straßenigel so. Manchmal
Manchmal begegnen mir jetzt Personen wieder, die ich zwanzig, dreißig Jahre nicht gesehen habe, was natürlich auch damit
zusammenhängt, dass mit 40 der Besuch von Klassen- und Jahrgangstreffen Konjunktur hat.
Plötzlich haben alle eine Biografie.
Die Erfolgreichen und die Gescheiterten, die Ar-men und die Reichen, die Wohlwollenden und die Wohlhabenden.
Lebenserfolg lässt sich nicht an Schulnoten fest-machen. Mitnichten.
Vieles ist anders gekommen, als wir es damals ahnten...

Aus: Armin König. Der Saarländer, das All und das Nichts. Es gibt willkommenen und ungelegenen Besuch. Überraschungsbesuche sind eher selten geworden, jetzt wo jeder ein Telefon hat und
man kurz anfragen kann, ob jemand zu Hause ist.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besuch« | Hilfe | Startseite 
0.1169 (0.1112, 0.0043) sek. –– 821526701