>Info zum Stichwort Fitness-Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Reiseverführer schrieb am 27.3. 2019 um 11:36:59 Uhr über

Fitness-Urlaub

Fitness-Urlaub-1
Sie haben sich gesucht und gefunden, die nahtlos braunen Sonnenanbeter. Bereits der Gedanke einen möglichen gemeinsamen Urlaub im Süden erregt die zwei Mädels. Ihr geistiges Auge sieht den Schwanz ihres splitternackten Jünglings fast den ganzen Tag lang in ihrem direkten Zugriff. Auch er macht sich so seine Gedanken. Eigentlich müsste er ihre bereits jetzt braungebrannten, strammen Brüste von morgens bis abends vor Augen haben. Sein Penis würde bei dem Anblick wohl immer leicht angespannt sein.

Eins stellen die beiden jungen Frauen von vornherein klar. Es wird kein reiner Sex-Urlaub. Er müsse sich auf ein hartes Fitness-Training und tägliche Kämpfe mit ihnen gefasst machen. Natürlich verlangt auch jede von ihnen ihren Anteil Sex. Nicht ohne Grund haben sie sich einen wenig trainierten, schlanken Jungen auserkoren. Er macht zwar einen etwas kräftigeren Eindruck als sie. Aber nach abwechselnden Kämpfen gegen sie sollte er so weit geschwächt sein, dass auch eine alleine ihn niederringen kann. Dabei darf ihre sadistische Ader nicht zu kurz kommen. Als gut trainierte Sportlerinnen freuen sie sich schon darauf, seinen Körper beim Laufen und Schwimmen locker bis an seine Grenzen zu treiben.

Alles zusammen empfindet er als reizvolle Herausforderung. Außerdem würde er die Gelegenheit zu gerne nutzen, um selbst stärkere Muskeln aufzubauen. Kurz darauf saßen die drei voller Vorfreude im Ferien-Flieger. Einige diskrete fühlende Griffe in den Schritt des Jungen lassen bereits jetzt einen vollen Erfolg erwarten.

Endlich im Hotel angekommen, muss er seine erste Bewährungsprobe bestehen: Armdrücken bis zur Erschöpfung. Im ersten Durchgang besiegt er tatsächlich die Stärkere von beiden. Der Kampf gegen die Kollegin kostet ihn schon wahnsinnig viel Kraft. Weil sie etwas schwächer ist, kann er auch gegen sie bestehen. Das wars aber auch schon für diesen Abend. Mit ganzem Ehrgeiz besiegen die Mädels im zweiten Durchgang seine inzwischen geschwächten Arme. So hatten sie es sich erhofft. Im steten Wechsel machen sie ihn jetzt so richtig fertig. Zwischendurch darf er sich immer mal wieder etwas erholen, um seinen Kampfgeist zu stärken. Sadistisch lassen sie ihm mit der Hoffnung auf einen erneuten Sieg kämpfen, um ihn letztlich doch regelmäßig niederzuringen. Endlich im Bett brennen seine Oberarmmuskeln wie Feuer. Der erste Erfolg unserer beiden Freundinnen.



   User-Bewertung: +17
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.2558 (0.0047, 0.0040) sek. –– 821482183