>Info zum Stichwort GewaltvonFrauenanMännern | >diskutieren | >Permalink 
Ludger schrieb am 15.1. 2012 um 09:03:28 Uhr über

GewaltvonFrauenanMännern

Es gibt nur ganz ganz wenige Männer die offen zugeben daß sie Gewalt von ihrer Frau erfahren.
In unserer Ehe, meine Frau, 54 ,und ich 46, sind seit 24 Jahren verheiratet, bekomme ich hin und wieder häusliche Gewalt zu spüren. Wenn meiner Frau irgendwas nicht paßt bekomme ich Ohrfeigen oder sie legt mich übers Knie und versohlt mir den Hintern. Wenn ihr euch jetzt fragt wie das geht? Nun meine Fau ist fast einen Kopf größer als ich und wiegt auch 40KG mehr. Das sie mich körperlich züchtigt geht erst seit etwa 5 Jahren so. Wir alberten im Bett herum, rangelten miteinander und dabei erwies sie sich zu meiner großen Überraschung als die Kräftigere. Damals genoß ich es meiner Frau »im Bett« kräftemäßig unterlegen zu sein. Sie fand es anfangs auch einfach nur gut daß sie die stärkere war. Mit der Zeit änderte sie allerdings ihr Verhalten und sie spielte immer öfters ihre körperliche Überlegenheit aus. Bei etwas intensieveren Meinungsverschiedenheiten drückte sie mich an die Wand, hob mich hoch und warf mich aufs Bett, legte mich übers Knie und versohlte mir den Hintern. Als ich mal von einem Fußballspiel 5 Stunden später als ausgemacht heimkam und sie dann auch noch blöd anmachte verdrosch sie mir mit ihrer Hand dermaßen den nackten Hintern daß ich weinte, sie um Gnade anflehte und wegen der blauen Flecken einige Tage nicht sitzen konnte. Sie grinste dabei und sagte nur daß kommt davon wenn ich ihr nicht gehorche.
Warum wehre ich mich nicht? Wie gesagt, sie ist einiges kräftiger als ich und wenn ich versuche mich zu wehren greift sie mir zwischen die Beine und drückt derb zu. Dann habe ich nicht nur für ein paar Tage einen blauen Hintern sondern auch noch tagelang Schmerzen bei jedem Schritt.
Der eine oder andere wird fragen warum ich sie nicht verlasse? Das ist ja mein Dilemma!

Ich L I E B E sie !!!

Sie kann unglaublich zärtlich sein, Sex mit ihr ist grandios, ich kann mit ihr lachen und sie ist immer noch meine Traumfrau !
Was sie allerdings mit ihrer Gewaltanwendung erreicht hat ist, daß ich ihr regelrecht gehorche. Offen zugegeben, es sollte für einen Mann kein Problem sein wenn die Frau das Sagen hat. Dennoch ist es hin und wieder schon nervend wenn sie mir jede Menge Aufgaben im Haushlat überträgt.
Außerdem: Keinem Mann wird in der Öffentlichkeit geglaubt daß ihn seine Frau - auch wenn sie größer ist als er - durch Gewalt zu ihren Gunsten gefügig macht.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »GewaltvonFrauenanMännern« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GewaltvonFrauenanMännern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GewaltvonFrauenanMännern« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0032, 0.0035) sek. –– 822770325