|
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem das mich total belastet.
Ich sage mal gleich zu Anfang das es sich wohl um etwas seltenes/ungewöhnliches handeln muss, da ich schon bei mehreren zum Teil sehr guten Urologen war und jedem mir sagte er könnte nichts finden... Super
Ok zum Problem selbst: Vor ca. 5-6 Monaten fing ich an eine Veränderung an meinen seitlichen Schwellkörpern festzustellen: sie waren im uneregierten Zustand oft so zusammengezogen, etwas härter und dadurch der ganze Penis kleiner als sonst, ich denke ungefähr so wie wenn einem sonst eiskalt ist.
Dieser Zustand ist zum heutigen Zeitpunkt fast immer feststellbar. Das ist total unangenehm, er fühlt sich viel kleiner und verhärtet an und ist auch irgendwie ganz unelastisch; wenn ich zum Beispiel den Penis in der Mitte knicke, dann entsteht ein schmerzhaftes Stechen(ich rede immer noch vom unerregierten Zustand).
Im erigerten Zustand ist der Penis auch anders, es ist irgendwie unangenehm in zu berühren, die Schwellkörper kommen mir auch hier unnormal hart vor und der Penis ist kein Stück elastisch und ich meine er ist auch kleiner als früher.
Nach dem Onanieren ist es besonders schlimm: Er ist danach wieder extrem zusammengezogen und verhärtet.
Andere Beschwerden die im Zusammenhang dadurch aufgetreten sind:
- Ich habe fast immer Hahnröhrenbrennen beim Onanieren und es brennt oft wenn ich von unten auf den Penis drücke.
-Ich habe ein entzündetes/gereiztes Gefühl wenn ich den PC-Muskel anspanne oder in der Körpergegend zwischen Penis und After taste
-Ich habe oft trockene/gereizte Haut rund um den After ( Ich merke oft beim Onieren wie sich die Region um den After irgendwie zusammenzieht)
-Auch seit dem das Problem ungefähr anfing hab ich Probleme beim Stuhlgang. Ich muss plötzlich sehr stark drücken beim Stuhlgang und hab sowas wie Verstopfung.
Sonstiges was wichtig sein könnte:
-Ich habe eine angeborene Peniskrümmung
-Ich bin 18
-Untersuchungen ergaben: ata völlig gesund, Urin völlig in Ordung, Schwellkörper und Penis völlig gesund (Ultraschalluntersuchung)
-Bei einer Darmspiegelung wurde eine unspezifische Entzündung festgestellt
Ich will nochmal kurz darstellen wie ich darauf komme das die Symptome alle zusammenhängen. Ich habe einfach in der Region zwischen Penis und After immer so ein krankes/entzündetes Gefühl (ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll). Ich hatte auch vor ca. 2 Monaten eine Zwischenfall, da war mein Glied wieder extrem zusammengezogen und ich hatte ein ganz dolles Kälte- und Fremdkörpergefühl zwischen Penis und After.
Ich kann nur sagen das ich langsam am Verzweifeln bin, das Problem ist so verrückt das ich schon garnicht mehr glaube das mir irgendjemand helfen kann. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet, aber immer wenn ich sowas wie Schwellkörperverhärtung e suche finde ich im INternet nur IPP (Induratio Penis PLastica, oder so) aber das konnte die Ärzte ausschließen! Es ist bei mir ja auch nicht so das ich eine permamente Verhärtung wie eine Kalkablagerung habe, sondern die Schwellkörper ziehen sich irgendwie zusammen, halt so wie normalerweise unter eiskalten Wasser nur glaub ich noch krasser. Manchmal ist der Penis ja auch noch »weich und locker«, aber fast immer ist er jetzt so komisch ;(
Ich hoffe so das irgendjemand eine Idee hat, bitte helft mir weiter!!!!!!
|