Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 990 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2002 um 15:23:34 Uhr schrieb
Hopsi der Entenschupser über Behrensdorf
Der neuste Text am 15.9. 2022 um 20:27:56 Uhr schrieb
schmidt über Behrensdorf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.1. 2005 um 02:11:12 Uhr schrieb
mcnep über Behrensdorf

am 27.7. 2010 um 09:33:29 Uhr schrieb
Wortdenker über Behrensdorf

am 15.9. 2022 um 20:27:56 Uhr schrieb
schmidt über Behrensdorf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Behrensdorf«

Hopsi der Entenschupser schrieb am 17.7. 2002 um 15:23:34 Uhr zu

Behrensdorf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Behrensdorf ist ein zeltlager an der ostsee
das vom tsg veranstaltet wird in den 6 wochen der ferien. Es giebt zwei durchgänge und leider kann man, da man nicht genug urlaub hat, nicht beide mitmachen denn ich war jetzt schon in den beiden da und man vermisst immer die leute aus den anderen durchgang.aber es ist schön die zu treffen die da sind wenn man auch da ist.
ich selber bin dort in den sommerferien für 3 wochen rettungsschwimmer. es macht echt spaß dort, denn mann ist für die zeit von allem entfernt(pc,fernsehen usw). die betreuer und die kinder machen das alles erst zu dem spaß der er ist. Vergessen darf man auch nicht seine kameraden von der DLRG zwar hat man als wachleiter dort, wenn man mal leute dabei hat die auf dumme ideen kommen,viel zu tun. so gibt es aber auch welche durch die der dienst und das leben dort schön macht.Benjamin und Marco ich danke euch für die schöne zeit dort oben.
Die küche ist echt der hammer den sie sind oberlieb und können wirklich zaubern. die dame an der spitze ist unsere pritzi sie ist das herz der küche. sie ist zwar schon in den jahren aber sie ist aktiver und lebensfroher als manch anderer.
am besten ist immer der brunch da geben die bewohner des reiches der küche ein büffet das alles in den schatten stellt, sei es ein leuchturm aus annanas ind wurst und andere dinge. echt eine augenweide.genauso das betreueressen: an diesem tag Macht die küche ein essen nur für die betreuer. Dieses findet meist an einem der letzten abende statt und die küche ist es bisher immer wieder gelungen ein fest für die sinne zu erschaffen. Es giebt immer ein Thema wunter dieses essen stattfand z.B. Südsee. nochmal ein großes danke an euch. großes danke auch an boris mit dem wir vile spaß hatten.
Die Helfer des DRK sind mit die besten freunde die man haben kann ganz besonders die Fischer brüder Jan und Ingo mit denen man viel spaß haben kann und immer da sind wenn man hilfe braucht aber auch hilfe annehmen wenn es den kinder nicht gut geht.zu der lagerleitung habe ich meine eigene meinung (klingenberg und boris)aber es ist schade das der herr hafenstein den der fährt dieses jahr dem 50. durchgang zum letzten mal mit und die zeit mit ihm als leiter diese lagers war echt gut nochmals danke dafür.

Ich freue mich schon auf dieses jahr mit meinen kollegen oliver und mark, auf ulrich hafenstein,
den leuten aus der küche und meinen freunden dort -tina,Jessica,Jessica,Boris,digger,sowie der tochter des bürgermeisters und ihren freunden.
denn sie sind es was aus diesem zeltlager den ort macht zu dem man immer wieder gern zurückkommt.

meine freunde wir sehen uns wieder nur noch 2 wochen dann ist es soweit. ich freue mich schon auf euch.

Also bis dann

euer hopsi der Entenschupser



Einige zufällige Stichwörter

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

Drillinge
Erstellt am 4.1. 2006 um 18:21:51 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Fickfreundin
Erstellt am 24.11. 2010 um 12:14:29 Uhr von Tollkühn, enthält 3 Texte

Geldsklave
Erstellt am 15.2. 2007 um 23:00:29 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.