Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (40,62%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,406 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2003 um 11:14:05 Uhr schrieb
tutti fresso über Borderliner
Der neuste Text am 1.6. 2022 um 09:39:04 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Borderliner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 8.10. 2009 um 18:51:45 Uhr schrieb
John über Borderliner

am 31.8. 2013 um 09:42:01 Uhr schrieb
papier73 über Borderliner

am 3.2. 2009 um 12:29:45 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Borderliner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Borderliner«

marion schrieb am 12.10. 2005 um 06:39:42 Uhr zu

Borderliner

Bewertung: 1 Punkt(e)


ich habe seit 5 jahren denn stempel weg borderliner zu sein aber ich kann mich nicht damit zusammen bringen oder sagen das ich mich so verhalte wie ich nun in vielen forum oder auch bücher gelesen habe .. klar ich habe anzeichen wie das mich verletze aber bei mir liegen 2 jahre dazwischen ich bin gerade durch eine gute partnerschaft die liebes meines leben viel ruhiger geworden habe mir was auf gebaut wie eine selbständigkeit halte meine eigne wohnung und denke auch nicht ständig mich umzubringen denn ich meine ganz ehrlich so mehr man diese krankheit lebt und sich dahinter versteckt um so mehr frisst sie einen auf ich stehe dazu aber ich leben mein leben und versuche immer mehr weg zukommen davon in den ich lernen durch therapie freundin und mann mich zu sehen und auch ein echt gesundes selbstbewussein aufzubauen und auch türen zu schliesen der vergangheit und das ist mir nicht leicht gefallen da ich schon als baby con meinen bruder gequält wurde mit 3 das erste mal sexual auch und das ging bis ich 18 war danach habe ich mit alle zügen versucht zu zerrstören habe im puff gearbeitet getrunken drogen usw und habe doch denn absprung geschaft auch wenn ich dafür 6 jahre fast 7 gebraucht habe die kraft bekommen ich das ich weiß zwei tolle kinder habe und ein mann seit ein jahr der zu mir steht der was noch nie jemand anderns durfte mir so nah zu sein
2001 war in einer klinik drei monate danach 2 jahre therapie 2 jahre pause und nun mache ich eine verhaltenstherapie denn ich will leben sehen wie meine kinder aufwachsen
darum lerne immer mehr wie ich nach vorne gehe habe jetzt ein gesundes selbstbewussein bin sehr viel ruhiger geworden und ich will noch viel mehr
denn borderline ist zu besiegen wenn man es will ich glaube dran immer mehr denn ich sehe es doch jeden tag auf neue das es geht das man nicht das machen muss um jemand zum reden zu bekommen
das lachen schöner ist als zu weinen und immer sich selbst zu bedauern und ich hoffe das auch noch viel andere es schaffen werden denn es wert glaubt mir mehr wert als sich zu stören denn das leben ist ein geschenk von gott mit höhen und tiefen

steff schrieb am 31.8. 2005 um 03:07:22 Uhr zu

Borderliner

Bewertung: 2 Punkt(e)

wer behauptet, Borderline könnten nicht geheilt werden bzw in erste Linie sich selbst heilen, hat nen Schatten ^^

Es ist schwer, es dauert lange, es ist schmerzhaft. Aber es ist möglich.

Peter K. schrieb am 29.10. 2004 um 22:05:19 Uhr zu

Borderliner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Borderliner heisst, an einer Grenze zu leben, auf einer Grenze. Rechtsanwälte leben an der Grenze zwischen Legalität und Illegalität - sie müssen nach beiden Regeln kegeln können. Bisexuelle leben manchmal an der Borderline zwischen Männern und Frauen - und können sich nicht entscheiden, es sei denn, für beide gleichzeitig. Nutten sind Borderliner zwischen körperlicher Lust und geschäfsmässiger Abwicklung. Und so viele gibt es, bildzeitungslesende Hochschulprofessoren, onanierende Pastoren, denkende Arbeiter ... wer kennt sie alle ?

Einige zufällige Stichwörter

Pessimismusmaschine
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:02 Uhr von Thomas, enthält 15 Texte

Templer
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:32:41 Uhr von Baphomet, enthält 40 Texte

unverzeihlich
Erstellt am 12.1. 2003 um 01:47:13 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 95 Texte

Leichtsinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:02:38 Uhr von hinkelchen, enthält 22 Texte

Cranz
Erstellt am 4.6. 2008 um 14:22:57 Uhr von DDR, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.