Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 12 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 340 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2013 um 01:08:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bubengeschichte
Der neuste Text am 26.6. 2022 um 19:49:26 Uhr schrieb
schmidt über Bubengeschichte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.6. 2022 um 19:49:26 Uhr schrieb
schmidt über Bubengeschichte

am 5.11. 2016 um 16:25:22 Uhr schrieb
Heike über Bubengeschichte

am 26.6. 2022 um 19:48:41 Uhr schrieb
schmidt über Bubengeschichte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bubengeschichte«

Heike schrieb am 5.11. 2016 um 11:57:34 Uhr zu

Bubengeschichte

Bewertung: 1 Punkt(e)

> Selbst Pädobernd, wie sie mich gerne beschimpfen

Mein liebes braunes Nazischäfchen! Ehre, wem Ehre gebührt!!! Aber wenn du echt glaubst, du seist Pädobernd, dann bist du nicht nur a bissl deppert sondern auch noch schizo unter dem Aluhütchen. Pädobernd hat Name und Adresse, es gibt sogar Fotos von ihm, eins auch nackisch, er ist (eigentlich) ein Mann und wohnt auch nicht wie du in Dunkeldeutschland, sondern in der westfälischen Pampa, was zugegebenermaßen auch ein Un-Ort ist. Im Gegensatz zu dir ist Pädobernd (aka Tante-B, TanteBenno, Bernd-dumm-wie-Brot, Bernhard-der-Hässliche) im Blaster geduldet. Warum, lässt sich nur vermuten, zumal er auch braunes Gedankengut propagiert.

Evtl. bist du selber der Knobinazi und heißt im realen Leben Fridi. Zumindest hast du einiges gemeinsam mit ihr, sicher auch die Pillen, die man euch verabreicht. Allerdings würde Dunkeldeutschland dann nicht passen.

Außerdem gibt es ja noch den FURTZ aus Nürnberg, der angeblich sowohl Pädo als auch Nazi ist. Könnte auch der Knobi sein.

Vielleicht sind die o.g. Persönlichkeiten bis auf Pädobernd, den es wirklich gibt, auch virtuelle Persönlichkeiten, die nur eine Alibifunktion haben, genau wie die manipulierte Abrufstatistik.

Pferdschaf schrieb am 5.11. 2016 um 11:14:21 Uhr zu

Bubengeschichte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Knobloch, ich bin hier eigentlich das meistgehasste Userobjekt im Blaster. Auf mich ham schon alle gewichst. Wenn du weiter so machst, wirst du die Hängefigur sein und wirst das kinderquälende Pädoberndpersönchen ablösen. Selbst Pädobernd, wie sie mich gerne beschimpfen, will im Blaster nicht ständig was von schlimmen Juden lesen, das einzige wogegen der schimpft und die Worte entgleisen, ist die grosse Genfer Säuglingsfickerbande und selbst da entgleiselts ihm nur gelegentlich, sonst schreibt er über Maulwurfshügel, Rote Beete Salat und Vögelphantasien mit schönen, athletischen Männern, die meistens Dietrich, Michael oder Specialeffektmatrose heissen. Du musst das anders wählen, Knobloch. Ich werde hier immerhin geduldet, dafür bin ich aber auch schon 10 Jahre dabei. Pädobernd ist der komische bunte Hund und die denken bis heute, das sei ein Mann. Ich, die Pädoberndtante, schlickschlackirgendwas... ich bitte dich aufzuhören mit der ganzen grauen Theorie, schreib doch was Lustiges. Märchen zum Beispiel, wie Islamischer-Hirsebrei, das geht grad noch so an der Zensur vorbei und hämmert den Leuten auch nicht so derbe auf den Kopf. Ausserdem kommt das dicke Ende sowieso und alle werden es sehen. Schreib was über Schnürsenkel und Sexphantasien, das haben fickrige blutjunge aufstrebende Supernasennerdstudenten gerne und punkten ganz fleissig, je doller desto besser und dazwischen kannste immernoch bischen rumstänkern, so mach ich das auch.





Einige zufällige Stichwörter

Candomblé
Erstellt am 27.12. 2002 um 14:53:48 Uhr von Andy aus dem Sauerland, enthält 9 Texte

Misfits
Erstellt am 12.11. 2000 um 18:51:41 Uhr von Dexter EM, enthält 19 Texte

apathisch
Erstellt am 7.10. 2003 um 00:21:01 Uhr von Grünteetrinkerin, enthält 6 Texte

apostille
Erstellt am 6.11. 2003 um 18:21:03 Uhr von kotzendes pferd, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.