Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 2683 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2011 um 05:02:41 Uhr schrieb
Pferdschaf über Des-Ziegenbocks-Kourtaki-werdet-ihr-saufen
Der neuste Text am 17.5. 2011 um 05:02:42 Uhr schrieb
Pferdschaf über Des-Ziegenbocks-Kourtaki-werdet-ihr-saufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.5. 2011 um 05:02:41 Uhr schrieb
Pferdschaf über Des-Ziegenbocks-Kourtaki-werdet-ihr-saufen

am 17.5. 2011 um 05:02:41 Uhr schrieb
Pferdschaf über Des-Ziegenbocks-Kourtaki-werdet-ihr-saufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Des-Ziegenbocks-Kourtaki-werdet-ihr-saufen«

Pferdschaf schrieb am 17.5. 2011 um 05:02:42 Uhr zu

Des-Ziegenbocks-Kourtaki-werdet-ihr-saufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Pferdschaf schrieb soeben über
Griechenland

Ich denke gerne an Griechenland.
Griechenland istgleich lange Nase für mich, Wein und vormals auch Vaseline.
Griechenland ist eines der 10 apokalyptischen Zeichen, denn durch dieses Land kommt der Knacks der Hörner ! Und da kommt es.
Der griechische Ziegenbock ist der Bock der EU, denn Griechenland zeigt sich bockig, weil, es behauptet nämlich, es hätte kein Geld.
Hattu Goldmünzen ?
Nein !
Hattu Akropolis ?
Nein !
Biddu du ein Ziegenbock ?
Ja !

Mit diesem Ziegenbock hat es Besonderes auf sich, er steht unter Endzeit vor Neuzeit, somit muss dieser Ziegenbock eine Kausalursache für etwas sein. Wechselstrom assoziiere ich mit Griechenland- ei`m TNT, ei`m Dynamit ! fällt mir dazu ein.
Hört aus der Apokalyptik Daniel über die Rolle Griechenlands vor dem Zusammenbruch
(Daniel 8.3-21):
Siehe, ich will dir zeigen, wie es gehen wird zur Zeit des letzten Zorns, denn das Ende hat eine bestimmte Zeit.
Und ich hob meine Augen auf und sah und siehe, ein Widder stand vor dem Wasser, der hatte zwei hohe Hörner, doch eins höher denn das andere, und das höchste wuchs am letzten. Ich sah, dass der Widder mit den Hörnern stiess gegen Abend, gegen Mitternacht und gegen Mittag, und kein Tier konnte vor ihm bestehen noch von seiner Hand errettet werden, sondern er tat, was er wollte, und ward gross.
Und indem ich darauf merkte, siehe, so kommt ein Ziegenbock vom Abend her über die ganze Erde, dass er die Erde nicht berührte, und der Bock hatte ein ansehnliches Horn zwischen seinen Augen.
Der Ziegenbock aber ist der König zu Griechenland, durch sein Verhalten kippt er einen Dominostein in der Geschichte um, in deren Verlauf ganze Säulen umgestürzt werden, alles nur, weil der Ziegenbock so bockig ward und gegen den Widder rannte.
Der Widder aber, ach, naja, ich weiss schon, auf Bibeltexte steht eh keiner, tja, so ist das mit den Leuten heute.
Der Tanzbär als öffentliche Volksbelustigung (verkleideter Mann) ist in Griechenland auch als Karnevalsmaskierung weit verbreitet und die Herumführung eines Kamels war schon Volksbelustigung im byzantinischen Hippodrom in Konstantinopel. Der entsprechende Tanz des Umzugskamels ist in dem Maskenmaterial der Pontus- Griechen dreimal nachgewiesen.
(aus Studien zur Volkskunde/Maskenraum Kleinasien)
Aber ärgert euch nicht über dieses griechische Kamel, ich bestelle hiermit bei Griechenland zur Entschuldigung 150 Millionen Flaschen "Kourtaki, zu zahlen in monatlichen Lieferungen ab 2014/15. Kostenlos werdet ihr in den nächsten 200 Jahren euch auf unzähligen Volksfesten besaufen dürfen mit feinem griechischem Wein ! Hicks.







Einige zufällige Stichwörter

Niederbayern
Erstellt am 29.1. 2003 um 23:17:43 Uhr von Der Geograph, enthält 13 Texte

erektil
Erstellt am 30.8. 2004 um 07:37:29 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

liamarafälle
Erstellt am 20.11. 2000 um 19:48:24 Uhr von jva, enthält 19 Texte

UnschlagbareRätselstadt
Erstellt am 21.1. 2019 um 21:08:14 Uhr von Punktum, enthält 17 Texte

Sommernachtstraum
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:59:40 Uhr von so lala, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.