Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 443 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2007 um 12:04:46 Uhr schrieb
kiki über Exhibitionist
Der neuste Text am 7.11. 2022 um 16:09:54 Uhr schrieb
Martin über Exhibitionist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 23.1. 2018 um 03:27:20 Uhr schrieb
Christine über Exhibitionist

am 7.11. 2022 um 16:09:54 Uhr schrieb
Martin über Exhibitionist

am 26.9. 2011 um 23:26:41 Uhr schrieb
blubb über Exhibitionist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Exhibitionist«

kiki schrieb am 21.12. 2007 um 12:04:46 Uhr zu

Exhibitionist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bin ich im meinem Leben zweimal begegnet. Zum ersten Mal als kleines Kind im Park, etwa 9 Jahre alt; da wußte ich absolut noch nicht Bescheid, womit der Onkel denn da herumwedelte - und meine offensichtliche Unkenntnis war wohl so lusttötend, daß der Kerl sich Unverständliches murmelnd wieder umdrehte und aus dem Staub machte.

Meine zweite Begegnung mit einem Exhibitionisten war im Nachtzug nach Holland, wo er mir in einem verwaisten Abteil schräg gegenüber saß, verstohlen die Hose öffnete, seinen Steifen herausholte und unter einer Zeitung versteckt zu wichsen anfing. Ab und zu lüftete er die Zeitung, so daß ich vollen Einblick bekam. Ich strafte ihn mit Nichtachtung und tat die ganze Fahrt über so, als hätte ich absolut nichts gemerkt - was ihn wahrscheinlich zur Verzweiflung getrieben hat. Im Nachhinein tat er mir sogar ein wenig leid...

fitness-boy schrieb am 27.7. 2015 um 17:16:05 Uhr zu

Exhibitionist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit Jahren trainiere ich meine Muskeln. Inzwischen ist aus mir ein ansehnlicher, aber trotzdem schlanker junger Mann geworden.
Ja, ich lasse mich gerne ansehen. Ich liebe es, wenn Mitmenschen meine kräftigen Muskeln in Aktion sehen. Ich trage enge T-Shirts mit möglichst kurzen Ärmeln, in denen mein Körper schön zur Geltung kommt.
Bei Wettbewerben in unserem Sportverein bin ich immer einer der ersten, die mit nacktem Oberkörper agieren, auch wenn es kalt ist. Es ist nicht zu übersehen, dass bestimmte Frauen mich wie gebannt anstarren. Sollen sie doch ihren Spaß haben. Ich fühle mich dabei jedenfalls wohl.

Nein zu den Typen, die in Parkanlagen nackt im offenen Mantel umherlaufen, gehöre ich nicht.

Peter K. schrieb am 21.12. 2007 um 12:28:31 Uhr zu

Exhibitionist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Exhibitionisten lassen sich in zwei Kathegorien einteilen:

Die einen erfreuen sich daran, daß man ihnen bei sexuellen Handlungen zusieht. Ein entsprechendes, offen bekundetes Interesse der Zuschauer regt sie dabei noch weiter an. Soweit diese Zurschaustellungen einvernehmlich erfolgen, sind sie weder strafbar, noch sozial konflikträchtig. Die Selbstbezeichnung »exhibitionistisch« sollte nicht mit dem Tun der allgemeinen Bezeichnung für exhibitionistische Straftäter verwechselt werden.

Die andern jedoch beziehen ihren »Kick« daraus, sich alleine, überraschend, und häufig überfallartig gegenüber Menschen - oft Frauen oder Kindern - zu präsentieren, die sich keinerlei »sexueller Offensive« versehen. Dies ist nur bei männlichen Tätern eine Straftat - eine verfassungsrechtlich bedenkliche Differenzierung. Bei diesen liegt wohl eine sexuelle Störung vor, die einer psychologisch-psychiatrischen Behandlung zugänglich ist.

Einige zufällige Stichwörter

Jahr-2000-Problem
Erstellt am 15.12. 2013 um 18:23:21 Uhr von Assel, enthält 13 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

Wanderdüne
Erstellt am 30.12. 2002 um 10:21:24 Uhr von pars, enthält 20 Texte

Arbeitsvermittlung
Erstellt am 7.8. 2004 um 20:02:29 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Schmalspurschamane
Erstellt am 25.9. 2002 um 14:18:14 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.