Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 406 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2003 um 22:53:57 Uhr schrieb
but me über Fernsehtrainer
Der neuste Text am 25.6. 2013 um 17:31:42 Uhr schrieb
Engelchen über Fernsehtrainer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.2. 2005 um 08:27:03 Uhr schrieb
Freddy über Fernsehtrainer

am 25.6. 2013 um 17:31:42 Uhr schrieb
Engelchen über Fernsehtrainer

am 5.11. 2004 um 13:04:01 Uhr schrieb
Voyager über Fernsehtrainer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fernsehtrainer«

Cox Troclas schrieb am 22.10. 2003 um 18:15:38 Uhr zu

Fernsehtrainer

Bewertung: 2 Punkt(e)



Ich tu' mich immer voll schwer mit fernsehen. Da läuft nämlich immer nur Blödsinn. Deshalb arbeite ich auch den ganzen Tag, weil ich mir denke, wenn ich schon nicht so gerne fernsehe, dann verdiene ich halt Geld. Ich weiss zwar eigentlich nicht so genau, was ich mit dem Geld dann alles machen soll (weil ich brauche ja keinen neuen Fernseher) aber irgendwie werde ich das schon wieder los. Wär doch gelacht. ...... Wo war ich? ...... Ach ja, bei meiner Lethargie und Apathie bezüglich fernsehen. Ich sag's ehrlich - ich bin einfach zu faul dazu. Ich meine - da fragen sich jetzt ganz bestimmt manche Menschen - ja wie soll das gehen - zu faul zum fernsehen sein, aber gerne arbeiten: »das geht doch nicht!«. DOCH das geht sehr wohl - bei der Arbeit muss man nämlich nicht immer so eine Scheisse anschauen. Ja, und deshalb, wegen diesem Problem meinte meine Freundin ich solle mal zu einem Fernsehtrainer gehen. Der könne mir beibringen, wie man richtig fern sieht. Ja und da bin ich dann auch hingegangen - weil meine Freundin ja sehr gerne fern sieht und dabei auch gerne kuschelt und so was ödes - und ich ihr auch mal eine Freude machen wollte, weil sie sonst immer sehr genervt war, weil ich immer zwischen den Kuschelpartien mich aufgeregt habe über den Scheiss und manchmal auch ins Büro gefahren bin - noch ein bißchen Geld verdienen und so. Und das hat verständlicherweise sehr genervt. Und das mit der Therapie beim Fernsehtrainer hat dann auch wunderbar funktioniert. Heute lebe ich von Sozialhilfe und sehe den ganzen Tag fern - und meine Freundin ist überglücklich darüber. Sie muss zwar dann und wann auf den Urlaub, auf frische Kleidung und Fleisch zum Essen verzichten, weil das Geld nicht reicht - aber das ist uns egal.

Ich möchte das nur weiterempfehlen wenn sie auch ähnliche Probleme haben sollten!

Gehen sie zum Fernsehtrainer!

Jana schrieb am 4.4. 2006 um 10:19:39 Uhr zu

Fernsehtrainer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich trainiere jetzt schon seit Jahren und ich schaffe es immer noch nicht, mir eine dieser Nachmittagstalkshows vollständig anzusehen. Mir wird speiübel davon. Meine Freundin Lena bot sich mal als Fernsehtrainer an. Aber das einzige was sie drauf hatte, war mich vor dem Fernseher festzubinden. Dann will sich mich noch zu einer Talkshow mit dem Thema »Ich hasse Talkshows« anmelden. Dann mußt Du mich schon an einem Rollstuhl festbinden und mich da hinkarren, war meine Antwort. Mal sehen, was sich da machen läßt, entgegnete sie.
Na ja, vielleicht wird es ja ganz lustig.

but me schrieb am 13.7. 2003 um 23:02:21 Uhr zu

Fernsehtrainer

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin kurzsichtig und hab deswegen einen fernsehtrainer aufgesucht. er hat mir zu wöchentlichen kursen in weitsicht geraten, seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Einige zufällige Stichwörter

SusieSitztAmTeich
Erstellt am 23.3. 2003 um 16:05:06 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Synonym
Erstellt am 30.5. 2001 um 15:11:32 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 58 Texte

Mutterbrust
Erstellt am 29.1. 2000 um 18:40:49 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte

nebenan
Erstellt am 19.5. 2004 um 20:37:24 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Fesselung
Erstellt am 28.9. 2014 um 17:54:29 Uhr von Gebunden, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.