Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,188 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2004 um 08:00:16 Uhr schrieb
mcnep über Gliedeinführung
Der neuste Text am 8.5. 2019 um 14:44:17 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Gliedeinführung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.7. 2012 um 15:04:29 Uhr schrieb
Plock über Gliedeinführung

am 28.9. 2008 um 02:49:39 Uhr schrieb
baumhaus über Gliedeinführung

am 11.8. 2004 um 17:00:09 Uhr schrieb
biggi über Gliedeinführung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gliedeinführung«

historia mundi schrieb am 25.5. 2004 um 09:56:50 Uhr zu

Gliedeinführung

Bewertung: 10 Punkt(e)

Zu einer besonders gelungenen Gliedeinführung kam es am 16. Jänner des Jahres 1974, als der 47jährige Diplomlandwirt Josef Ansbacher aus Stephansposching sein 183 Millimeter messendes Zeugungsglied innert eines Sekundenbruchteils vollständig in das Vaginalrohr der 29jährigen Erntehelferin Veronika Bosek einführte, es dort für fast 12 Minuten unter kreisenden Bewegungen arretierte und zum Abschluß nach einer Abfolge von etwa zwei Dutzend Stößen beide Aktpartner im Zustand größter Befriedigung hinterließ. Die beträchtliche hierbei ausgestoßene Samenmenge, welche durch eine mehrtägige Enthaltung des A. befördert worden war, überschwemmte nicht nur den Schoß der B. sondern führte auch zu einer Empfängnis, als deren Resultat Veronika Bosek am 23. Oktober des gleichen Jahres von einem gesunden Jungen von 3886 Gramm entbunden wurde, der jedoch knapp drei Jahre später, am 15. Oktober 1977 durch einen die Geschwindigkeit bei der Ortsdurchfahrt sträflich mißachtenden BMWFahrer, den 36jährigen Lothar Zurnieden aus Brüggen, überfahren wurde, schwerste Kopfverletzungen erlitt und vier Tage darauf in der Nacht zum 20. Oktober im Deggendorfer Klinikum verstarb.

F schrieb am 12.8. 2005 um 00:58:30 Uhr zu

Gliedeinführung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Macht doch immer wieder Spaß.

Kurze Zeit war ich mal mit einer zusammen, die konnte nur in der Reiterstellung, sie auf mir.

Erst hat sie mit ihren Händen meinen Schwanz schön steif massiert, dann hat sie ihn zwischen ihre Schamlippen gesteckt, aber nur ein bisschen. Oft war noch die halbe Eichel draußen.

In der Stellung hat sie so geschickt weitergemacht, dass ich meist nach wenigen Minuten gekommen bin, ohne, dass sie sich groß bewegt hat.
Sie kam dann auch meist kurz danach oder sogar gleichzeitig.

Ich glaube wenn dann das Sperma herausquoll (so wie sie meinen Schwanz in Position hielt, konnte es kaum richtig in sie rein und musste daher anderswo hin), das hat sie wohl angeturnt.

Richtig gefickt, also mit vollständiger Gliedeinführung, habe ich sie nur einmal, mitten in der Nacht in der Löffelchenstellung. Sie war wohl zu müde um zu kommen. Oder um abzulehnen.

Ich fands ganz gut. Aber eigentlich doch nicht so gut wie wenn Sie über mir war.

radon schrieb am 25.5. 2004 um 16:20:14 Uhr zu

Gliedeinführung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute führen wir das Lagrange'sche Restglied ein:

Das Lagrange'sche Restglied ist die Differenz aus der Taylorentwicklung bis zum Grad n und der Funktion...

Robert schrieb am 9.3. 2006 um 20:00:27 Uhr zu

Gliedeinführung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte mal eine Juliane. Sie war damals 20,zierlich und dunkelhaarig.Obwohl sie kaum in meiner Erinnerung verblieb,habe ich nie wieder eine angenehmere Gliedeinführung erlebt.

Einige zufällige Stichwörter

Innenleben
Erstellt am 30.7. 2001 um 16:57:08 Uhr von Voyager, enthält 25 Texte

Küssen-mit-verschränkten-Armen
Erstellt am 5.1. 2007 um 19:11:31 Uhr von Obi Wan Klodeckli, enthält 3 Texte

menschenleer
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:30:53 Uhr von Microchip, enthält 18 Texte

SüleiMoon
Erstellt am 26.5. 2008 um 11:58:47 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Geziefer
Erstellt am 3.4. 2002 um 18:31:54 Uhr von humdinger, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.