Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 524 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2006 um 15:47:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera
Der neuste Text am 24.5. 2019 um 16:44:40 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.1. 2009 um 23:18:09 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera

am 24.5. 2019 um 16:44:40 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera

am 11.7. 2010 um 16:42:50 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera«

Bettina Beispiel schrieb am 25.2. 2006 um 15:47:46 Uhr zu

Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber...

... das ging mir dann doch etwas zu weit!

Folgendes ist letzte Woche passiert: Ich war mit einem Arbeitskollegen auf einer Autobahn in der Nähe der holländischen Grenze unterwegs. Zwischendurch wurden wir auf eine Raststätte umgeleitet, auf der eine verdachtsunabhängige Fahrzeugkontrolle stattfand.

Mein Wagen wurde rausgewunken, und ich und mein Kollege mussten aussteigen. Zunächst wurde eine halbe Stunde lang mein Wagen durchsucht. Kein Problem - weder ich noch mein Kollege haben etwas zu verbergen. Anschließend mussten wir uns nackt ausziehen, diverse Körperöffnungen durchsuchen lassen und Brechmittel schlucken. Als die Beamten dann immer noch nichts gefunden haben, durfte ich endlich weiterfahren. Mein Kollege wurde in die Notaufnahme eingeliefert, weil ihm das Brechmittel nicht bekommen ist (bin gespannt, ob er durchkommt), und unseren wichtigen Termin habe ich natürlich verpasst.

Was mich an der Sache stört: 1) Mir ist natürlich klar, dass Drogenhandel mit aller Härte verfolgt werden muss. Aber warum haben die ausgerechnet uns durchsucht? Hinter uns war ein Wagen mit drei Jugendlichen, denen man auf den ersten Blick angesehen hat, dass sie Drogen dabei hatten. Die wurden aber einfach so durchgewunken. 2) Ich habe jetzt eine Anzeige am Hals, weil ich nach der Brechmittelverabreichung meinen Mageninhalt auf die Schuhe eines BGS-Beamten entleert habe. 3) Mir tut immer noch der Arsch weh.

Also wie schon gesagt: Ich habe nichts zu verbergen, aber hätten die nicht lieber den Wagen hinter uns durchsuchen können? Naja, ich habe mir vorsichtshalber das Kennzeichen notiert...

Jochen L. (27)
__________________
Herbert antwortet:
Jochen, ich verstehe nicht so ganz, wo das Problem liegt. Schließlich ging es bei dieser Kontrolle nicht um irgendwelchen Kleinkram, sondern um Rauschgift! Allein in Deutschland sterben täglich Tausende von Menschen an Drogen, und du beschwerst dich, nur weil dir kurz jemand in deinen Körperöffnungen herumstochert? Also bitte, ich finde, du solltest dich wirklich nicht so anstellen! Die Sache mit deinem Arbeitskollegen tut mir natürlich Leid, aber bei der Bekämpfung von Drogenkriminalität kommt es nun mal hin und wieder zu Kollateralschäden.

Je länger ich über deinen Text nachdenke, um so mehr frage ich mich, ob du nicht vielleicht doch etwas zu verbergen hast. Wir werden dich vorsichtshalber im Auge behalten.


____
http://gehirnverschmutzung.now--here.de

AlF schrieb am 1.3. 2007 um 18:42:29 Uhr zu

Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Überwachungskamera schaltet sich erst dann ein,
wenn ein Kunde mit seiner EC-Karte die Eingangstür öffnet.

Begründung eines Bankangestellten für die
Tatsache, dass von den Einbrechern, die die
Eingangstür zertrümmerten und den Geldautomaten
sprengten, keine Videos existieren. Gerade eben
gehört in einem Interview - einfach genial!

Einige zufällige Stichwörter

Stundenglasdelfin
Erstellt am 14.3. 2007 um 17:46:11 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

Ochsenschwanzsuppe
Erstellt am 27.11. 2000 um 23:24:30 Uhr von Prof. Beßßer Wißßer, enthält 20 Texte

todeskraft
Erstellt am 2.7. 2006 um 22:19:49 Uhr von herr kawaha, enthält 5 Texte

Liebesspiele
Erstellt am 20.10. 2014 um 13:01:06 Uhr von SuperUser, enthält 4 Texte

Obstipation
Erstellt am 20.12. 2006 um 07:24:33 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.