Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2002 um 01:20:23 Uhr schrieb
johnny über Johnnydenktundwundertsich
Der neuste Text am 26.6. 2011 um 16:43:58 Uhr schrieb
Johnny über Johnnydenktundwundertsich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.6. 2002 um 08:50:09 Uhr schrieb
johnny über Johnnydenktundwundertsich

am 25.8. 2005 um 12:23:57 Uhr schrieb
Luca Brasi über Johnnydenktundwundertsich

am 14.6. 2002 um 14:21:30 Uhr schrieb
das Bing! über Johnnydenktundwundertsich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Johnnydenktundwundertsich«

InQbuZ schrieb am 14.6. 2002 um 01:39:59 Uhr zu

Johnnydenktundwundertsich

Bewertung: 3 Punkt(e)

nunja...ich fürchte eben, daß der blaster halt eben aber ein medium ist, das für mißbrauch dieser art recht anfällig ist. eben weil er so...hmm...freiheitlich und schrankenlos angelegt ist sind halt beleidigungen und anfeindungen nie auszuschließen, auch wenn das nicht schön ist.
naja...trotzdem viel glück...bei was auch immer...ich geh jetzt dann mal ins bett

johnny schrieb am 14.6. 2002 um 01:35:24 Uhr zu

Johnnydenktundwundertsich

Bewertung: 3 Punkt(e)

es sind auch nur die gemeint, die diesbezüglich ausfällig geworden sind. Das Stichwort Johhny hat momentan ca. 6000 Einträge und läuft seit ca. 1 1/2 Jahren . Es hat sich nie jemand darüber aufgeregt, weil wir still miteinander umgegangen sind. Erst seit irgenwelche dummen Leute unsere nicks benutzen, geht alles in die falsche Richtung. Laßt uns doch in Ruhe - wir tun euch doch verdammt noch mal nichts.

johnny schrieb am 14.6. 2002 um 01:26:30 Uhr zu

Johnnydenktundwundertsich

Bewertung: 1 Punkt(e)

daß hier alles so peinlich geworden ist und daß die Leute nur noch feige sind und hintenherum mit falschen Namen agieren und andere nur noch fertig machen und in die Pfanne hauen. Ist das ein Trend?

Einige zufällige Stichwörter

Geschwisterkinder
Erstellt am 5.9. 2001 um 22:14:21 Uhr von Hörni, enthält 6 Texte

DasKaffeepulverIstAlleUndDerHundFrißtDenTeppich
Erstellt am 23.10. 2005 um 23:35:15 Uhr von Käasescheiben@rundfunk.de, enthält 9 Texte

stumm
Erstellt am 16.5. 2001 um 09:17:17 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 28 Texte

11880
Erstellt am 3.8. 2004 um 23:09:08 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Blasebär
Erstellt am 3.9. 2006 um 13:35:20 Uhr von Mäldja, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.