Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (6,25%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2008 um 21:07:23 Uhr schrieb
widerlich über Kampfmaschine
Der neuste Text am 18.4. 2024 um 21:47:49 Uhr schrieb
schmidt über Kampfmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 1.10. 2008 um 13:18:37 Uhr schrieb
das bing' über Kampfmaschine

am 13.5. 2019 um 16:48:42 Uhr schrieb
Vater über Kampfmaschine

am 1.10. 2008 um 21:36:36 Uhr schrieb
Wurzelbrut über Kampfmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kampfmaschine«

Bettina Beispiel schrieb am 2.5. 2019 um 09:58:47 Uhr zu

Kampfmaschine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein kleiner Bruder Otto ist mit seinen 12 Jahren die reinste Kampfmaschine. Im Gegensatz zu mir ist sein Körper mit für sein Alter massiven Muskeln bepackt. Wenn er auf mich los geht, habe ich kaum etwas zu lachen, obwohl ich drei Jahre älter bin. Er arbeitet sich total auf, um mich allein durch seine überlegene Kondition mit einem Trommelfeuer aus Schlägen und Tritten in die Knie zu zwingen.

Meine etwas ältere Schwester ist ebenso hart. Ich habe gegen sie nicht die geringste Chance. Sie macht mich systematisch fertig, und ich liege unter ihr, ohne dass ich recht mitbekomme, wie mir geschah. Sie trainiert ihren Otto mit unnachgiebiger Härte. Die probiert er dann an mir aus, weil ich im Gegensatz zu unserer Schwester eine gewisse Nachgiebigkeit zeige.

Otto ist immer wieder enttäuscht, weil er keinen gleichaltrigen Gegner findet. Alle Gleichaltrigen aus unserer Nachbarschaft machen einen großen Bogen um ihn, weil er sie alle schon zu oft nieder gerungen hat. Deshalb hat Schwesterlein ihn jüngst bei einem MMA-Verein angemeldet. Dort trifft er auf ähnliche Kampfmaschinen. Wenn die Jungs aufeinander losgehen, gibt es kein Pardon. Selbst wenn der Gegner schon am Boden liegt, wird noch bis zur endgültigen Aufgabe geschlagen und getreten. Oder bis der Ringrichter den Kampf abbricht.

Einige zufällige Stichwörter

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Apfelbübchen
Erstellt am 10.3. 2004 um 17:01:37 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze240
Erstellt am 30.12. 2002 um 22:49:30 Uhr von Freizeitkelch, enthält 3 Texte

Jugendvernichtung
Erstellt am 6.9. 2009 um 17:53:24 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.