Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (36,21%)
Durchschnittliche Textlänge 613 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,431 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 1999 um 13:22:44 Uhr schrieb
hajo über Knast
Der neuste Text am 17.2. 2021 um 00:07:57 Uhr schrieb
die harte über Knast
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 22.3. 2004 um 00:07:41 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Knast

am 2.8. 2020 um 16:31:33 Uhr schrieb
Christine über Knast

am 10.9. 2011 um 11:23:45 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Knast

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knast«

Andi schrieb am 15.7. 1999 um 13:27:30 Uhr zu

Knast

Bewertung: 3 Punkt(e)

Knast bedeutet für mich eine insgesamt doch eher frustrierende, traurige Mischung aus verschiedenen Gefühlen. Das sind Gewalt, Einsamkeit, Schmerz, Qual, Reue, aber auch ein Ziel vor Augen, Zukunft, Umdenken, Umlernen, sich helfen lassen und Mut. Eine umfassende, moderne psychologische Betreuung im Knast wäre wohl dringend notwendig, ist aber -wie so vieles in letzter Zeit- kaum bezahlbar. So kann ich nur hoffen, daß ich so einen Knast nie auf Grund einer Verurteilung von innen sehen werde!

Liamara schrieb am 17.7. 1999 um 22:59:47 Uhr zu

Knast

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das ist ein Ort, wo man umsonst was zu essen kriegt, ein Bett und einen Fernseher. Klar, mit der Sonne ist da nicht so viel. Aber alles hat eben seine Vor- und Nachteile.

Oli schrieb am 30.3. 2001 um 21:10:02 Uhr zu

Knast

Bewertung: 2 Punkt(e)

Durch einen dummen Fehler den ich machte(verlängerte mein Visum nicht) kam ich in einen Thai-Knast. In einer Zelle eingepfercht mit 100
Thai's ohne Bett und ohne Decke. Auf dem Betonboden schlafen müssen. Die ganze Nacht brannte das Licht. Möchte wissen ob es noch andere Leute gibt mit ähnlichen Erfahrungen?

sonic schrieb am 27.2. 2000 um 11:46:01 Uhr zu

Knast

Bewertung: 2 Punkt(e)

6wortAssoziationskunstwerk mit
Knast, Mehrzweckfett, Kommerzienrätinnenhaft, Zerfall, Kassette, Selbstmord:

Gäbe es im Knast kein Mehrzweckfett, dann hätte sie es in der Kommerzienrätinnenhaft wohl kaum ausgehalten. Nicht nur der allgemeine Zerfall, auch die Kassette ihrer Nachbarin hätte sie in den Selbstmord getrieben. So aber konnte sie sich hervorragend die Ohren verstopfen, wenn die Ex-Managerin wieder einmal Elvis hörte.

DR. DICK schrieb am 15.2. 2004 um 02:08:56 Uhr zu

Knast

Bewertung: 2 Punkt(e)

ICH HABE 2 JAHRE UND 9 MONATE BEKOMMEN WEGEN 5 KILO HASCHISCH UND HABE DAVON 2 jAHRE UND 14 TAGE ABGERISSEN!!! MIT MÖRDERN UND KINDERFICKERN UND VERGEWALTIGERN UND ARSCHLÖCHERN DIE OMAS DIE HANDTASCHE GEKLAUT HABEN UND DER OMA DABEI NOCH DEN SCHÄDEL HALB EINGESCHLAGEN HABEN WEIL DIE OMA IHRE HANDTASCHE NICHT LOSLASSEN WOLLTE!!!ICH DACHTE ICH BIN IM FALSCHEN FILM,ABER DAS GUTE HASCHISCH HAT MIR ÜBER DIESE SCHWERE ZEIT HINWEGGEHOLFEN. VIELEN DANK ALLE DENEN DIE ES MIR ERMÖGLICHTEN FAST TÄGLICH IM FUCKIN' JAIL MEINE JOINTS ZU RAUCHEN.
UND NOCH WAS AN DIE REGIERENDEN VON DEUTSCHLAND:IHR HABT EUCH EINEN FEIND FÜRS LEBEN GESCHAFFEN!!!!!!ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER JUSTIZ.

Einige zufällige Stichwörter

IchBekamEinenStrafZettelAmFusseDerNGongBerge
Erstellt am 3.2. 2003 um 19:32:06 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Wanderdüne
Erstellt am 30.12. 2002 um 10:21:24 Uhr von pars, enthält 20 Texte

Toben
Erstellt am 26.4. 2022 um 09:09:36 Uhr von XI, enthält 5 Texte

Cathrin
Erstellt am 13.5. 2001 um 23:42:44 Uhr von fungi, enthält 14 Texte

Oberfuß
Erstellt am 26.1. 2011 um 20:05:05 Uhr von Ines, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0552 Sek.