Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 683 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,833 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2010 um 22:22:19 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Leichen-Chat
Der neuste Text am 30.10. 2010 um 14:25:09 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani im Fegefeuer über Leichen-Chat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leichen-Chat«

Baumhaus schrieb am 2.10. 2010 um 01:32:12 Uhr zu

Leichen-Chat

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meyer666: Ick werd blöde, was issn das hier fürn Schuppen?

AngelQueen_: Äh, du bist tot.

Berni_the_Burne: ersmal herzlich willkommen!!!! *erikativ*

Meyer666: Wie jetzt, tot?

AngelQueen_: Na, halt nicht mehr lebendig. Weg vom Fenster. Exitus.

TaintedCorpse: Deine Überreste schimmeln irgendwo. du bist jetzt unter den Leichen...

Meyer666: , wollt ihr mich verarschen? ich fahr grad so auf der autobahn lang und lande innem chat??? hallo?

Berni_the_Burne: Ja, das ist schwer zu ertragen. Da mussten wir alle mal durch. Bist wahrscheinlich wo aufgefahren, Brückenpfeiler, Baum oder sowas. Geht ganz fix.

Meyer666: Wie komm ich hier wieder raus? ich will nicht chatten.

Bernie_the_Burne: Raus geht nicht. du kannst aber in den expertenmodus wechseln und von dort aus verschiedene Optionen anwählen. Z.B. kannst du alles auf schwarz stellen, wenn du deine ruhe haben willst.

AngelQueen_: Mach ich auch oft. Alles schwarz ist eigentlich der standardmodus. Aber das haben die vor kurzem geändert.

KillPill99: Hähä, ja, der admin hatte es satt, immer 0 besucher. Jetzt hat er hier volle bude.

Meyer666: *heul* ich will hier raus!

Jana_Kassi: krieg dich ein. da fällt mir der coole spruch vom türsteher ein: so voll türkdeutsch: »ey, alda, du kommst hier net raus

Berni_the_Burne: Jana, bitte sei höflicher zu Neuen.

Jana_Kassi: Versuch doch mal die Regeln durchzusetzen. Zur strafe kannst du mich ja sperren... lol

Berni_the_Burne: eine runde schmerzen geht immer.

Meyer666: Wie, schmerzen? ich will keine schmerzen!!

AngelQueen_: Du bist zwar tot, kannst aber trotzdem noch schmerzen spüren. warum, weiß keiner. Ist halt so. die drohung war übrigens auf Jana bezogen.

Meyer666: Ey ich glaub ich spinn. *logout* *exit* EXIT ENDE *

*Reset

fuck

TaintedCorpse: hör auf zu spammen

Sandra Hambikutani schrieb am 1.10. 2010 um 22:22:19 Uhr zu

Leichen-Chat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, wir haben hier im Himmel Internet bekommen. Gott hat gesagt, er möchte, dass wir ab und an uns über die Welt informieren. Wir haben auch ein Intranet, das kann man nur im Himmel lesen. Hier können wir uns mit den anderen Toten im Himmel austauschen. Ich chatte so gerne mit MichaelJackson. Erst gestern lernte ich Hildegard Knef kennen. Wir wollen im Himmel ein Theaterstück aufführen. ich spiele ja schon mit Erich Honecker Theater. Margot ist schon ganz eifersüchtig. Das hat mir gestern eine Freundin im Leichen-Chat erzählt. Aber ich würde nie mit Erich.

Celeste schrieb am 28.10. 2010 um 20:24:18 Uhr zu

Leichen-Chat

Bewertung: 1 Punkt(e)

@Liebe Sandra
Tabus haben mich schon immer fasziniert. Das ist eine lange Geschichte.
Du hast Farbe bekommen, dann stimmt etwas nicht, wir Toten bekommen keine Farbe. Optische Täuschung möglicherweise, oder Einbildung, wünscht sich Dein Unterbewusstsein vielleicht das Leben zurück, das es Dir nur lebendige Eigenschaften vorgauckelt.

Wie auch immer, früher hab ich mich mit einer Mixtur aus Puder und Asche geschminkt, daß gab einen sehr fahlgrauen Teint.
Dazu hab ich immer blaugrauen Lidschatten aufgelegt.

Celeste schrieb am 3.10. 2010 um 13:19:00 Uhr zu

Leichen-Chat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Brauchen Leichen wirklich Internet. Ich kommuniziere Mental mit den anderen Toten.
Auf diese Weise lernte ich schon eine Menge interessante Leute kennen, nicht nur Prominente.
Wir Toten haben uns viel zu erzählen, aus dem Leben welches nun weit hinter uns liegt.
Nur der Kontakt mit verstorbenen Kindern ist nicht immer leicht und oft bedrückend.
Denn sie alle stellen immer als erstes die selbe Frage.
Warum sie schon so früh gehen mussten, ohne die Möglichkeit zu bekommen, erst erwachsen zu werden und Lebenserfahrung zu sammeln, so wie wir.
Eine Frage, auf die Ihnen hier leider keiner eine zufriedenstellende Antwort geben kann.

Einige zufällige Stichwörter

Steak
Erstellt am 16.7. 2001 um 02:54:16 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 46 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Nougat
Erstellt am 25.7. 2001 um 21:37:49 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 20 Texte

zugekelcht
Erstellt am 2.5. 2008 um 00:00:26 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 2 Texte

Konsequenzen
Erstellt am 18.1. 2001 um 06:41:22 Uhr von Gina, enthält 46 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.