Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 1999 um 23:02:40 Uhr schrieb
thm-1 über Otternmöse
Der neuste Text am 10.5. 2014 um 22:24:42 Uhr schrieb
schmidt über Otternmöse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.11. 2005 um 21:41:30 Uhr schrieb
Kapitän Widerwärtig über Otternmöse

am 12.11. 2002 um 11:40:35 Uhr schrieb
Dexter EM über Otternmöse

am 10.5. 2014 um 22:24:42 Uhr schrieb
schmidt über Otternmöse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Otternmöse«

Thekid schrieb am 13.9. 1999 um 02:56:45 Uhr zu

Otternmöse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nach der Emanzipations- und Gleichberechtigungs sowie der Political Correctness-Welle müsste Otternmöse Otternmörin genannt werden. Es heißt ja auch nicht mehr Friseuse, sondern Frisörin. Eigentlich alles scheiße, unnütz, rebellisch-provokativ und perfide-lapidar. Im Prinzip braucht diese Worte kein Mensch. Aber Fritörin (Friteuse) hört sich doch gar nicht schlecht an? Aber ich komme ja ganz vom Thema ab. Dem Dragan seine Homepage (weil, da komme ich gerade her) ist, wie er selbst zugibt, dampfende Kacke. Seine Ausdruxweise hat mich ein bisschen an Dragan und Alder erinnert, wobei ich dann auch nachdenken musste, ob er vielleicht DER Dragan (von Mundstuhl) ist (ist er übrigens nicht, nicht nur weil er den falschen Nachnamen, sondern auch das falsche Aussehen hat), hmmm, wo war ich gerade? Ach ja, die Otternmörin (P.C., jawoll). Muss ne ziemlich blöde Sache sein, sowas. Grau, schleimig, feucht, schwabblig. So wie das Textfeld, in das ich gerade diesen (mittlerweile »ausführlichen«) Text eingebe. Ich will sehen, was (aha, gerade ist es »interessant« geworden) passiert, wenn ich das Limit überschreite? Vermutlich nichts. Nicht mal eine Allgemeine Schutzverletzung. Welche Otternmörinnen übrigens völlig unbekannt sind. Otternmörinnen sind nämlich mit äußerst wenig Grips ausgestattet. Den können sie natürlich sowieso nicht gebrauchen. Andere Leute schon. Manche (oder, um es ehrlich und NOT P.C. auszudrücken die meisten) Leute, die hier was hinschreiben, haben 1. von Otternmörinnen keine Ahnung und 2. genauso wenig Grips wie eine dieser. Das wissen die Leute aber nicht. Woher auch? Sie haben diesen wissenschaftlichen Artikel über Otternmörinnen ja nicht gelesen. Hey, ich habe nicht gesagt, dass ich mich von dieser Menge unterscheide. Aber das hat nichts mit Otternmörinnen zu tun. Vielmehr ist eine simple Feststellung. Otternmörinnen sind nicht fest, sondern (was anderes). Aber das sei nur am Rande bemerkt.
Jetzt (wenn jemand bis hier liest, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen), könnte ich eigentlich noch Werbung einbinden, aber dann wäre das Attribut »literarisch«, welches gerade auf der rechten Seite blinkt, denunziert und die Betreiber dieser Site würden mich hauen wollen (mit einer Otternmörin vielleicht), aber das werden sie nicht tun, sonst bekommen sie eine extrem böse Mehlbomb (explodiert und backt dabei einen Kuchen, Scherz beiseite, tut sie natürlich nicht). Aber vielleicht nenne ich meine eMail-Adresse, thekid@gmx.de, damit alle, die bis hierhin gelesen haben, mir mailen können, was für ein Idiot ich bin und was für einen Schrott ich in elektronisches Eigentum anderer Leute hineinpubliziere.
Fazit: Otternmörin hin oder her, die von einer Frau ist besser, aber das ist vulgär, und deswegen lassen wir das.

Bettina Beispiel schrieb am 1.4. 2002 um 00:42:39 Uhr zu

Otternmöse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine erst Ottermöse habe ich im Frankfurter Zoo gesehen. Verführerisch präsentierte sie sich im Gehege direkt neben den Hängebauchschweinen.

Hella Wahnsinn schrieb am 22.3. 2001 um 23:24:08 Uhr zu

Otternmöse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lerchenzungen! Otternnasen! Ozelothmilch! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfszitzenschips! Dachsmilch!

Einige zufällige Stichwörter

umsehen
Erstellt am 7.12. 2004 um 08:26:05 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Opal
Erstellt am 24.1. 2001 um 21:59:14 Uhr von Sophia, enthält 12 Texte

BachscheSpielart
Erstellt am 5.5. 2015 um 21:24:14 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

gurmand
Erstellt am 22.4. 2006 um 16:41:14 Uhr von grunktenklatnerk, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.