Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 77 (95,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,074 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2000 um 15:02:12 Uhr schrieb
Timan über Schimpfwort
Der neuste Text am 19.9. 2016 um 07:34:00 Uhr schrieb
Pferdschaf über Schimpfwort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 19.2. 2015 um 22:00:15 Uhr schrieb
Garfield über Schimpfwort

am 31.5. 2004 um 12:02:00 Uhr schrieb
Liamara über Schimpfwort

am 24.9. 2002 um 14:04:27 Uhr schrieb
Ugullugu über Schimpfwort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schimpfwort«

toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 11:31:45 Uhr zu

Schimpfwort

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Knallsack«. Das ist die Steigerung von »Knalltüte«. Davor kommt eventuell »Knallbeutel« oder »Knallbeutelchen«. Nach »Knallsack« kommt »Knallvotzenpissgesichtsarschlochsaupillermann«. Glaube ich.
Zur Beschimpfung Bezeichnungen sexueller Vorlieben zu verwenden lehne ich ab. Hingegen ist die Beschimpfung mit »Idiot« zeitlos und oft zuteffend.

Israfel schrieb am 25.9. 2001 um 19:21:37 Uhr zu

Schimpfwort

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war einmal ein kleines Schimpfwort, das hieß Arsch und war sehr einsam. Es durchstreifte die Welt nach einem Partner, der zu ihm passte.
Eines Tages traf es das Wort Gurke. Sie taten sich zusammen und bildeten das Wort Arschgurke.
Sie waren auch eine Weile glücklich, aber dann merkten sie, dass sie kaum jemand verwendete.
Traurig trennten sie sich wieder und gingen getrennter Wege.
Einige Zeit später traf das kleine Schimpfwort das Wort Granate.
Auch mit Granate tat sich Arsch zusammen, zu Arschgranate. Sie waren auch sehr erfruet über den Wohlklang den ihre Fusion hatte. Aber wieder musste Arsch nach einer Weile feststellen, dass niemand sie benutzte, alle sagten immer nur Arschbombe, und das war nicht mal ein Schimpfwort.
Also trennte sich Arsch mal wieder von seinem Partner, um erneut sein Glück zu versuchen, wieder alleine.
Doch auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn, und so stieß Arsch schließlich auf Geige, sie heirateten und bildeten das Wort Arschgeige.
So lebten sie glücklich und zufrieden, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

ky schrieb am 22.11. 2001 um 15:11:02 Uhr zu

Schimpfwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für die Dame bietet sich an:

Verpiss Dich, du FalscheSchlange.
Mach die Beine breit, du FrigideKuh.
Halt bloß die Klappe, du AlteZiege.

Die Herren der Schöpfung tituliert man dagegen beispielsweise wie folgt:

Zieh doch Leine, du BlöderAffe.
Behalt deine Finger bei dir, du GeilerBock.
Gib schon das Geld her, du DummesSchwein.

So weit alles klar?

Dann legt mal bitte die entsprechenden Stichworte an, muss ja nicht alles blau bleiben hier!

toschibar schrieb am 13.4. 2001 um 19:04:10 Uhr zu

Schimpfwort

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mir fällt kein passendes Schimpfwort für George W. Bush ein. Meine Abneigung gegen ihn ist so tief empfunden, dass kein Schimpfwort allein diesem Zustand angemessen Rechnung tragen könnte.

Beckenpower schrieb am 10.2. 2006 um 11:21:51 Uhr zu

Schimpfwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du willst ein Schimpfwort? Na dann wähle dir doch eines aus:
Arschloch
Wixer
dumme Sau
Vollidiot
Trottel
Arschgesicht
Kotzbrocken
Warmduscher

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
Du findest das primitiv? Na du hast doch auf Schimpfwort geklickt, was hast du denn erwartet?

Einige zufällige Stichwörter

Wolfszitzenchips
Erstellt am 23.3. 2001 um 12:02:34 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 8 Texte

Schwulenbewegung
Erstellt am 16.1. 2006 um 00:57:16 Uhr von ThoR, enthält 10 Texte

Achtzehnjährige
Erstellt am 19.6. 2003 um 00:03:13 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Außenministerium
Erstellt am 2.2. 2013 um 05:33:27 Uhr von Enzyklopedings, enthält 0 Texte

Wespendemenz
Erstellt am 31.7. 2008 um 21:59:24 Uhr von orschel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen