Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 372 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2006 um 17:42:50 Uhr schrieb
Höflich über Tiefflugangriff
Der neuste Text am 1.12. 2021 um 18:55:46 Uhr schrieb
Christine über Tiefflugangriff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.1. 2006 um 22:20:05 Uhr schrieb
mcnep über Tiefflugangriff

am 27.8. 2007 um 22:57:17 Uhr schrieb
beh’s beryl blog über Tiefflugangriff

am 1.12. 2021 um 16:51:51 Uhr schrieb
schmidt über Tiefflugangriff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiefflugangriff«

Höflich schrieb am 10.1. 2006 um 17:42:50 Uhr zu

Tiefflugangriff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rattattattattatta. Mein Scheiß-Computer! Diese Drecks Medion-Möhre. Nie mehr höre ich auf meine Mitmenschen, das hat mir in meinem ganzen Leben nur zum Schaden gereicht (92: »kommst du zum Skaten mit auf den Aldi-Parkplatz?«, 2004: »komm doch mit zum Konzert von Seidenmatt!«, 2005: »Bei Marktkauf gibt es billige Computer! Kauf dir da einen!«)
Heute dachte ich fast, es wäre soweit, das Ding aus dem Fenster zu Feuern, nachdem nach dem einschalten zwar alles recht hübsch sich hochgefahren hat, beim Klicken auf die diversen Icons aber nichts (n i c h t s) passiert ist. Ich wollte schon das Betriebssystem neu installieren, bevor mir dann natürlich wieder einfiel, daß das CD-Laufwerk seit einiger Zeit nicht mehr richtig funktioniert.
Nachdem ich den Computer dann trotzdem habe laufen lasse, damit er, das ist notwendig, im Zimmer meinen Tinnitus übertönt, hat sich ungefähr nach einer halben Stunde doch noch der »Arbeitsplatz« geöffnet, den ich vor eben dieser Zeitspanne angeklickt hatte. Perfekt. Es lag wohl anscheinend an dem miesen Wetterprogramm, daß der ansonsten Vorzügliche neue Netscapebrowser mir quasi ungefragt auf die Platte geknallt hat. (wobei es natürlich schon von Vorteil ist, wenn man am Computer sieht, wie kalt es draußen ist, denn dann braucht man nicht rausgehen, näääää). »The Weather Channel«. Scheißding. Sofort gelöscht. Sollte mal auch nach bösen Viren sehen. Was wollt ich sagen... ach ja...MEDION!!!! Da krieg ich den HASS! Das scheißlaufwerk! Audio-Cd's gehen gerade noch so, alles andere eher nicht. Außer Tony Hawk 3! Ein Glück. Aber wenn ich mir z.B. mal eine DVD kaufen will, dann werde ich, na, das geht nicht. WEIL DAS LAUFWERK IM ARSCH IST! Dabei wollte ich doch in nächster Zeit vermehrt Filme ansehen. Filme sind eigentlich gar nicht so schlecht. Ich war in letzter Zeit sogar mal im Kino. Aber es geht nicht. Keine DVDs. Ruft die Seelsorge! Keine DVDs! Nichts! Dabei besitze ich DVDs! Was soll ich nun mit denen machen? Aufessen? Ach ja, MEDION! Am liebsten würde ich nach Essen fahren und in dem Laden mal nach frustrierter Postangestellter-Manier mal richtig aufräumen. Peng! Peng! Peng! Kopfschuß im Vorzimmer. Schweine! Da geht mein Puls auf 180, wenn ich das Wort »Medion« höre. So. Ich will mir jetzt etwas zu essen kaufen. Ich langweile mich. Gute nacht liebes Poesiealbum. Guten Abend eher.
RATTAATATATTTATTATTAT!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Jobsuche
Erstellt am 26.4. 2005 um 09:25:58 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

AngelaMerkel
Erstellt am 13.4. 2003 um 16:22:55 Uhr von gaga hoch dreiundzwanzig, enthält 51 Texte

Ich-wurde-splitternackt-im-Blaster-ausgesetzt
Erstellt am 5.10. 2022 um 12:56:15 Uhr von Thomas, enthält 8 Texte

Sterbehilfe
Erstellt am 5.1. 2001 um 21:51:46 Uhr von Karla, enthält 66 Texte

Handschmeichler
Erstellt am 5.1. 2007 um 09:32:58 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.