Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 136, davon 126 (92,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (34,56%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,647 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 1999 um 11:17:25 Uhr schrieb
hartmut über beschnitten
Der neuste Text am 23.4. 2024 um 09:27:17 Uhr schrieb
schmidt über beschnitten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 2.3. 2003 um 19:06:32 Uhr schrieb
elfboi über beschnitten

am 12.6. 2007 um 22:08:24 Uhr schrieb
Fitzgerald Pornyhorn über beschnitten

am 10.4. 2004 um 01:00:50 Uhr schrieb
der_hexer30@hotmail.com über beschnitten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beschnitten«

hartmut schrieb am 18.10. 1999 um 11:17:25 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 13 Punkt(e)

bei der beschneidung wird die vorhaut bis an den hinteren rand der eichel entfernt.
die eichel ist dann permanent freigelegt.
vielen frauen gefaellt das besser.
meistens muss aber wegen einer vorhautverengung oder phimose beschnitten werden.

lore schrieb am 26.5. 2001 um 17:39:16 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 16 Punkt(e)

der nackte jörg ist ein mann, der an der frankfurter uni rumläuft. he's always in his birthday suit, wie die angelsachsen sagen, also er ist immer nackt. er gräbt ständig frauen an, so auch mich eines tages, und wie wir so im gespräch sind, fragt er mich: fällt dir eigentlich was auf an mir? (die meisten leute antworten dann wahrscheinlich 'du bist nackt') ich sagte: du bist beschnitten. da war er baff. das hatte ihm wohl in dieser deutlichkeit noch keine gesagt. ob er es schon bemerkt hatte?

Katharina schrieb am 2.9. 2001 um 20:47:02 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bei »beschnitten« denke ich an einen Jungen aus meiner Clique, dessen Schwanz ich schon öfter beim Nacktbaden gesehen habe. Er ist der einzige Beschnittene, den ich kenne. Ich finde, wenn alle nackt sind, sieht er noch ein bißchen nackter aus.

Olga schrieb am 14.11. 2012 um 20:59:45 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Mann kam vor Wochen von der Arbeit heim und sagte, dass er sich beschneiden lassen will. Dabei ist er schon beschnitten. Er sah seinen neuen Arbeitskollegen nackt und der ist Araber.
Und der ist total beschnitten, das gefiel ihm und mir bestimmt auch, so meinte er. Und nun war er soweit und wir waren mal wieder intim. Das Ding sieht nun aus wie ein Pferderiemen, hell und dunkelrot und glänzt ganz klebrig. Nach einem kurzen Schreck gefiel mir der total vorhautfreie Riemen und ich rieb daran. Das gefiel uns beiden und sein Riemen drückte immer stärker die Adern heraus und war dann knochenhart. Als ich das in mir spürte lief ich aus und er rammte mich richtig fest etwa 1 Std. lang. Wie oft ich kam weis ich nicht mehr, aber ich war fast ohnmächtig. Also total beschnitten finde ich wahnsinnig !!!

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 07:36:55 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich hab mich damals mit Vollnarkose beschneiden lassen. Ich hätte auch unter 'ner Örtlichen beschnitten werden können, aber ich wollte lieber nicht mitkriegen, wie die an meinem Schwanz rumschnippeln...

Matti schrieb am 14.7. 2021 um 19:03:24 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich wurde mit 12 Jahren Beschnitten und das kahm so,ich war in der Badewanne als mein Vater mich fragte ob ich den meine Vorhaut schon zurück schieben kann.Nun bis dahin wusste ich noch nicht das man die Vorhaut zurück schieben konnte.Ich probierte es und es ging nicht so richtig da war nur ein klein wenig die Eichel zusehen.Wenige Tage später sind wir dann zum Arzt gegangen.Nach dem mich der Arzt am Penis Untersucht hat,kahm er zum Entschluss das das beste währe mich zu Beschneiden.Denn 1.Hatte ich eine lange Rüssel-Vorhaut,da meine Vorhaut auch zu eng ist.2.Ich könnte sie zwar dehnen die Vorhaut,ist zwar kurzfristig möglich aber das im laufe der Jahre meine Vorhaut wieder enger wird und dadurch Schwierigkeiten habe beim Sex.Der Arzt erklärte mir auch wie es danach aussieht nach der Beschneidung und so.Nun nach dem Arzt Besuch wenige Tage später wurde ich Beschnitten.Die Op war gut hatte kaum Schmerzen.Im nachhinein war es die Richtige Entscheidung das ich Beschnitten wurden bin.Die Eichel ist immer zusehen und ich finde auch das meiner ohne Vorhaut sogar besser aussieht als vorher.

Nils the Dark Elf schrieb am 28.5. 2001 um 05:37:16 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich kenne da ein Mädel, das fing irgendwann mal fast an zu sabbern, als sie zufällig erfuhr, daß ich beschnitten bin. Irgendwie war mir das fast unheimlich...

Einige zufällige Stichwörter

Hohlraum
Erstellt am 9.3. 2006 um 08:42:58 Uhr von Jana, enthält 4 Texte

HIROPON-HERA
Erstellt am 24.11. 2002 um 18:09:24 Uhr von SEDVX, enthält 6 Texte

Pausenbrotwiedersehensfreude
Erstellt am 5.2. 2004 um 23:48:26 Uhr von Franz Klammer, enthält 18 Texte

BaerLinux
Erstellt am 27.5. 2007 um 14:52:04 Uhr von OpenSource, enthält 8 Texte

bratgansbrot
Erstellt am 14.11. 2021 um 19:42:47 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0750 Sek.