Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 89, davon 88 (98,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (40,45%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,989 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2001 um 11:20:27 Uhr schrieb
Nils über untervögelt
Der neuste Text am 5.3. 2023 um 20:49:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über untervögelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 7.11. 2011 um 04:20:45 Uhr schrieb
i über untervögelt

am 10.12. 2017 um 02:12:58 Uhr schrieb
Christine über untervögelt

am 15.8. 2006 um 22:08:16 Uhr schrieb
biggi über untervögelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Untervögelt«

Nils schrieb am 20.3. 2001 um 11:20:27 Uhr zu

untervögelt

Bewertung: 15 Punkt(e)

Ich bin zur Zeit chronisch untervögelt. Das kommt davon, wenn man dauernd im Netz herumhängt und außerdem im real life auch noch viel zu schüchtern ist.

Scarfinger schrieb am 26.8. 2001 um 03:06:21 Uhr zu

untervögelt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bin freiwillig untervögelt, wenn ich mir so meine nähere Umgebung anseh.
Aber äußerst unfreiwillig, wenn ich meinen Blick viele Kilometer weiter schweifen lasse.
Scheiß Leben. Scheiß Lust.

Wie ich lese, ist Nils, der fleissige Gothmuckl, auch untervögelt. Sollt er nicht so viele Gruft-Infos bringen... Aber wart nur bis Pfingsten, laut Boulevard-Presse gehts ja in Leipzig immer mächtig ab.
Komisch, da war ich wohl immer in der falschen Gesellschaft. Aber lieber von netten Leuten nicht gevögelt als von Unsympathen gefickt. Alles nur Fake.

Schlagt Alarm! schrieb am 2.9. 2008 um 02:23:36 Uhr zu

untervögelt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Untervögelt sind meistens die Leute:
- die viel zu viel wichsen.
- die sich auf Pornokonsum eingestellt haben.
- die schüchtern, unerfahren, sozial nicht besonders gewandt sind.
- die viel zu viel oder viel zu wenig Respekt vor Mädchen haben.
- die sich leicht rumschubsen und von den »Futterquellen« verdrängen lassen.
- die besonders klug sind (Paralyse durch Analyse).
- die wenig Selbstwertgefühl haben und sich nichts zutrauen.
- die dumm genug sind, ihr Leben »wichtigeren« Dingen zu widmen.
- die besonders anpassungsfähig sind - Kehrseite der Medaille: Sie finden sich auch in diesem Zustand zurecht.
- die ein ernstes Problem haben, und Hilfe bräuchten, die ihnen niemand geben will.
- die nicht recht wissen, wie sie mit Frauen umgehen sollen.
- die in einer Umgebung aufgewachsen sind und/oder sich befinden, in der Sex ein peinliches oder Tabuthema ist/war.

Untervögelten Menschen kann es passieren, dass sie zu sozial isolierten, dauergeilen Notonanisten werden, in deren Geist und Seele Dinge zerbrechen, je länger der Zustand andauert. Nach außen hin merkt man diesen Leuten meist wenig bis nichts an.
Dauert der Zustand nur kurz an, geht es allerdings meist ohne bleibende Schäden ab.

Dennoch hat die moderne Medizin diesem Zustand bisher bei weitem nicht die Bedeutung eingeräumt, die er haben müsste. Viele Menschen sind immer wieder untervögelt und dadurch in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt, da ja der Gefühls- und psychischen Energiehaushalt nicht mehr optimal erfüllt werden kann. Dadurch entsteht großes menschliches Leid, soziale Schäden, und volkswirtschaftliche Schäden in Milliardenhöhe. Da muss sich noch viel tun in der modernen, vom Singledasein geprägten Gesellschaft (und zwar nicht nur weil wer nicht vögelt auch keine Kinder kriegt!).

tommax schrieb am 14.8. 2001 um 15:22:43 Uhr zu

untervögelt

Bewertung: 8 Punkt(e)

wenn ich an die Frauen denke, mit denen ich in den letzten Monaten zusammen war, dann wäre es mir lieber, ich wäre mächtig untervögelt.

Roh van der Mies schrieb am 20.3. 2001 um 21:35:46 Uhr zu

untervögelt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Britney Spears ist auch total untervögelt. Vielleicht kräht sie deshalb so.

Das Gift schrieb am 9.1. 2004 um 00:14:53 Uhr zu

untervögelt

Bewertung: 1 Punkt(e)

pfff ... pfff ... pfff ... pfff ... pfff ... pfff ... pfff ... pfff ...

: I can smell you ... I can smell you ...

pfff ... pfff ... pfff ... pfff ... pfff ... pfff ... pfff ... pfff ...

...

(minimalism)


Einige zufällige Stichwörter

Voltaire
Erstellt am 12.7. 2005 um 13:31:04 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 11 Texte

Gurkenzeit
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:39:58 Uhr von zerberst, enthält 24 Texte

Illumina-oculos-meos
Erstellt am 24.4. 2005 um 12:46:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Schwersinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:03:45 Uhr von hinkelchen, enthält 10 Texte

cello
Erstellt am 6.5. 2002 um 22:57:35 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0502 Sek.