>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 7.10. 2020 um 10:30:27 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Fitness-Urlaub, Vorletzter Tag

Rücken, Po und Beine auf einer Seite - Schultern, Brüste, Taille, Hüften auf der anderen. Zwei ästhetisch geformten Kurven beschreiben Miriams leicht sonnengebräunten Körper. Die Sonne schimmert matt-glänzend auf der seidigen Haut. Das Foto ist preisverdächtig, es lässt keine Wünsche offen. Rosi hat ihre Freundin perfekt ins rechte Licht gesetzt.
Rosi wusste auch schon immer wie sie sich selbst in Szene zu setzen hat. Meine Aufgabe ist es, ihre Vorstellungen des eigenen Bildes in die Realität umzusetzen. Unter ihrer Regie entsteht ein Bild im Stil der 1930er Jahre. Ihr alabasterfarbener Körper streckt sich von den Zehen bis in die Fingerspitzen vor einem schneeweißen Hintergrund.

Körperlich passen wir Vier recht gut zusammen. Wir sind zwischen 1,70 und 1,80 m groß und zwischen 62 und 70 kg schwer. Die vier Wochen hartes Training sieht man uns an. Wir stehen voll im Saft und sind topfit. In den letzten Tagen des gemeinsamen Urlaubs haben unsere Körper ihre attraktivste Form erreicht. Und die wollen wir unbedingt festhalten. Die meisten Leute bereuen auf ihre alten Tage bitter, dass sie keine Nacktfotos aus jungen Jahren besitzen, in die sie sich Jahrzehnte später noch verlieben können. Das soll uns nicht passieren.

Unaufdringlich maskulin wie griechische Götter gestaltet Rosi unsere Jungenkörper. Den Oberkörper etwas zur linken Seite, den Unterkörper zur rechten Seite geneigt. Leicht angewinkelte Arme über dem Kopf, sichtbare Rippen und schmale Hüften. Die durchaus kräftigen Muskeln samt Waschbrettbauch sind nur ganz sanft angedeutet.
Die Hochglanz-Aktfotos alleine werden unseren Empfindungen aber nicht gerecht. Eine zweite Bilderserie stellt im Kontrast zu diesen unsere Stärke und unsere Kraft dar. Wer diese Bilder sieht, verspürt den Wunsch, jeden Einzelnen von uns herauszufordern. Entweder, um es einer so selbstbewussten Kämpferin (oder Kämpfer) zu zeigen oder - falls es dann doch nicht gelingen sollte - sich bis zur absoluten Unterwerfung niederringen zu lassen.

Ohne Erotik wäre der gesamte Urlaub nur halb so schön gewesen. Deshalb gehören eindeutige Pornobilder auch dazu. Wir bieten uns dem Betrachter an mit steil aufgestellten Nippeln, verführerisch gespreizte Beinen und Knackärschen zum anbeißen. Natürlich möchte er uns auf der Stelle aufgeilen. Das haben Miriam und Udo während des Foto-Shootings zur Freude der anderen mit mir gemacht. Ich konnte und wollte es nicht verhindern, dass sich mein Penis von Bild zu Bild immer weiter aufrichtet.



   User-Bewertung: -3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0067, 0.0041) sek. –– 822479076