| >Info zum Stichwort Stereophonie | >diskutieren | >Permalink |
HarmanFan schrieb am 31.3. 2010 um 03:26:02 Uhr überStereophonie |
|
Weg mit dem Plastik-Surround-Dolby-vielKanal-Mist!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stereophonie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0027, 0.0012) sek. 999934291 | |