Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (52,38%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,095 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2002 um 14:51:26 Uhr schrieb
Gritty über Axelrapunzel
Der neuste Text am 20.2. 2022 um 12:19:07 Uhr schrieb
Christine über Axelrapunzel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.12. 2004 um 00:16:50 Uhr schrieb
bbp über Axelrapunzel

am 23.7. 2004 um 12:52:31 Uhr schrieb
biggi über Axelrapunzel

am 20.2. 2022 um 12:19:07 Uhr schrieb
Christine über Axelrapunzel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Axelrapunzel«

das Bing! schrieb am 21.6. 2002 um 14:53:56 Uhr zu

Axelrapunzel

Bewertung: 10 Punkt(e)

wird biologen (eigentlich mehr den -innen)
meist unterstellt.
lasst euch gesagt sein:
da gibt's auch nicht mehr axelrapunzel als unter anderen.....leuten.

(aber schreibt man das nicht mit »ch«???
ACHSEL???)

Gritty schrieb am 21.6. 2002 um 14:51:26 Uhr zu

Axelrapunzel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Allgemeinhin eine Frau, die es längere Zeit versäumt hat, sich den Haarwuchs unter den Extremitäten zu entfernen. Durch gewisse Pflege und Gedult erreicht man schlußendlich den Status des Axelrapunzel...

*wegschmeiss*

Paul H. schrieb am 1.7. 2002 um 10:56:33 Uhr zu

Axelrapunzel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Verstehe die vielen negativen Bewertungen hier einfach nicht - die Seite ist einfach sehr krass, da gibts nicht s zu sagen. Einziger Angriffspunkt: Die Schleichwerbung hier...

Menert schrieb am 21.6. 2002 um 15:03:22 Uhr zu

Axelrapunzel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich finde es wahnsinnig unerotisch, wenn Frauen einen Bär unter den Armen haben. Gerade im Sommer überkommt einen da fast die Kotzwut. Eine ferne Bekannte ist ein solches Axelrapunzel und da sie in sommerlichen Zeiten sehr transpiriert (schreibt man das so?), riecht sie eigentlich immer sehr streng....

Ein Kranker Gedanke: Wie lange sind die Haare bei ihr wirklich, also wenn man sie langzieht (die Kräuselung entfernt *g*)...

1 Meter? .... Echt geniales Stichwort!

das Bing! schrieb am 13.5. 2003 um 08:48:23 Uhr zu

Axelrapunzel

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern saß in der vorlesung ein axelrapunzel vor mir.
ich habe mir wirklich gewünscht, sie würde ihr haar herunter lassen.
nun hat dieser unschöne anblick noch nicht zwingend etwas mit geruch zu tun, bei ihr kam vermutlich alles zusammen.
ich habe dann überlegt, ob ich es ihr sagen soll (es war kein hauch von schweiß, der ab und zu vorbeiweht, wie das bei hohen temperaturen schon mal passieren kann, selbst mit dem besten deo, es war ein derart penetranter gestank, dass uns in der reihe dahinter das atmen schwer fiel), aber laura meinte, das könne ich nicht bringen, ich solle mir mal vorstellen, wie peinlich mir das wäre, wenn eine fremde person mir sowas sagen würde... und so hab ich mich nicht getraut und sie stinkt vermutlich den ganzen sommer vor sich hin. mahlzeit.

warum riecht sie sich eigentlich nicht selber?

Einige zufällige Stichwörter

kabbalistischeBeschwörungen
Erstellt am 1.10. 2003 um 00:16:12 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

60-Länder-Problem
Erstellt am 26.4. 2003 um 17:38:52 Uhr von Weltweiter Massenprotest, enthält 14 Texte

Relativitätstheorie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:40:16 Uhr von wolf, enthält 45 Texte

FranzWill
Erstellt am 16.2. 2007 um 14:57:33 Uhr von biggi, enthält 3 Texte

Nahtstelle
Erstellt am 30.10. 2008 um 14:52:05 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.