Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 52 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (33,96%)
Durchschnittliche Textlänge 550 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,132 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 12:12:39 Uhr schrieb
pixlfuxa über damals
Der neuste Text am 10.4. 2023 um 22:40:00 Uhr schrieb
Christine über damals
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 10.4. 2023 um 22:40:00 Uhr schrieb
Christine über damals

am 13.12. 2021 um 14:46:39 Uhr schrieb
mabfred schwarz über damals

am 28.4. 2010 um 11:55:27 Uhr schrieb
Joachim über damals

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damals«

abraxah schrieb am 1.6. 2001 um 15:33:26 Uhr zu

damals

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stell Dir vor, Du betrittst den Vorraum zu einem kleinen Saal. Du legst Deine
Kleidung ab, jemand verbindet Dir mit einer Maske die Augen und führt Dich in
diesen Saal. Eine Musik, mehr ein Klangfeld, schwingt durch den Raum. Überall
stehen Kerzen. Du nimmst den schwachen Geruch von Sandelhaolz wahr. Du sollst
Dich mit verbundenen Augen in diesem Saal bewegen, dabei weder an Gegenstände
anstoßen noch andere Personen berühren. Es sind viele mit Dir in diesem Raum.
Du kennst niemanden. Haben die wirklich alle wie Du die Augen verbunden? Wie
sehen die wohl aus. Was würden sie zu DeinemKäfigsagen, in dem Dein Penis eingeschlossen ist? Wie findest Du mit geschlossenen Augen eine Frau, die
Dir wirklich sympathisch ist?
Menschen kannst Du ziemlich schnell aus dem Wege gehen, Du spürst ihre Wärme
und ihren Duft. Gegenstände und Wände spürst Du etwas später. Du lernst Dich
mit Hilfe Deiner übrigen Sinne zu orientieren.
Lange Zeit vergeht, du beginnst den Raum sehr genau zu kennen, die Menschen sind Dir durch ihren Duft mittlerweile vertraut.
Nach einer Weile darfst Du Dich Rücken an Rücken an andere Menschen
stellen und mit Deiner Haut und Deinen Muskeln den anderen abtasten. Reibe
Dich leicht an seiner Haut, stecke das Schulterblatt heraus und befühle damit
den Rücken. Nutze Deine Gesäßmuskulatur, um festzustellen, wie der Hintern,
an dem Du lehnst beschaffen ist. Sei ruhig herausfordernd, setze Deine Erotik
ein. Benutze die Schenkel und Waden um deine Anatomie zum Sprechen zu
bringen. Dein Oberschenkel gibt Dir nun die klare Bestätigung, es ist wirklich eine Frau.
Dann bist Du Dir sicher, dies ist eine Frau und sie ist Dir sehr sympathisch.
Ihre Haut spricht eine klare Sprache. Dein Körper ertastet nun auch ihre Scham, Deine Oberschenkel umrunden ihren Po
Bist Du Dir sicher, dass Du richtig gewählt hast? Dreh Dich um, nimm einen
tiefen Atemzug und nimm die Maske ab.
Öffne langsam die Augen und sieh in mein Gesicht

Cabbie schrieb am 11.9. 2000 um 12:31:10 Uhr zu

damals

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ja, an damals kann ich mich noch gut erinnern. An meine Grundschullehrerin in der ersten Klasse.
Einmal schrie sie mich an, und ich konnte dabei genau die Äderchen in ihren Augen sehen, so dass ich es wirklich mit der Angst bekam.
Da wusste ich irgendwie plötzlich, dass ich nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern bin, sondern woanders.

Maik schrieb am 17.5. 2001 um 15:26:25 Uhr zu

damals

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn, wie in allen Generationen behauptet, damals alles besser war, dann bedeutet das, daß die Gesellschaft und die Menschen seit Menschengedenken nichts lernen und immer schlechter werden.

Taxi schrieb am 12.9. 2000 um 16:21:38 Uhr zu

damals

Bewertung: 3 Punkt(e)

das waren noch zeiten - damals! Damals war alles besser! Damals - da hatten wir ja nix! Da gab's ja auch nix! Damals - als wir noch jung und hübsch waren! Jetzt sind wir nur noch hübsch! Ja - damals!

Einige zufällige Stichwörter

EinTrittInDieEier
Erstellt am 26.5. 2002 um 00:20:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 28 Texte

henkerin
Erstellt am 9.4. 2007 um 00:22:27 Uhr von v, enthält 32 Texte

Vaginalparkplatz
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:10:34 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Schweissocken
Erstellt am 6.2. 2019 um 08:51:27 Uhr von Thomas , enthält 12 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.