Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 57 (96,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (49,15%)
Durchschnittliche Textlänge 579 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,763 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2001 um 14:26:23 Uhr schrieb
Sprutz über Keuschheit
Der neuste Text am 1.1. 2018 um 21:03:51 Uhr schrieb
Blume über Keuschheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 1.1. 2018 um 21:03:51 Uhr schrieb
Blume über Keuschheit

am 20.2. 2010 um 21:02:15 Uhr schrieb
Peter über Keuschheit

am 23.1. 2015 um 19:10:25 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Keuschheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keuschheit«

Bik schrieb am 13.10. 2013 um 15:47:11 Uhr zu

Keuschheit

Bewertung: 11 Punkt(e)

Keuschheit:

Keine sexuellen Aktivitäten haben oder erleben, also

- keinen Geschlechtsverkehr
- keine Masturbation
- keinen Orgasmus
- keine lustvollen Spielereien

Am besten einen Keuschheitsgürtel tragen, der alles Genannte wirkungsvoll verhindert. Den Schlüssel an eine vertrauenswürdige Person (Keyholder) abgebeben oder selbst gut verwahren (self keyholding). Am besten eine Mindestzeit für die Keuschheit festlegen.

Nils schrieb am 29.4. 2001 um 06:35:13 Uhr zu

Keuschheit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Keuschheit stellt ganz offensichtlich nur in patriarchalen Gesellschaften, die die Herkunft ihres Nachwuchses kontrollieren müssen, eine Tugend dar. In einer matriarchalen Gesellschaft ist es in der Regel völlig egal, wer der Vater eines Kindes ist, und so spielt es auch keine Rolle, wer wann und wie mit wem koitiert.

Sprutz schrieb am 29.3. 2001 um 14:26:23 Uhr zu

Keuschheit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ohne die Segnungen des Internet wäre mir bis heute verborgen geblieben, dass es Menschen gibt, die sich am Gedanken der Keuschheit aufgeilen.
Wie schade, daß das Wort »pervers« heute nicht mehr politisch korrekt ist; hier würde es wunderbar passen.

Nils the Dark Elf schrieb am 28.5. 2001 um 01:05:10 Uhr zu

Keuschheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Keuschheit war lange Zeit hoffnungslos überbewertet, aber daran waren die Christen mit ihrer komischen sexfeindlichen Religion schuld.

Stierchen schrieb am 13.3. 2002 um 16:46:58 Uhr zu

Keuschheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei Hamburg gabs mal ne kleine Disco in einem alten Bahnhof, die nannte sich »In Keuschheit und Demut«. Das war immer wieder spassig dort, ich frage mich, ob Techno auch lustig ist. (Können Raver lachen?)

Einige zufällige Stichwörter

nymphoman
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:40:51 Uhr von RichterGnadenlos, enthält 19 Texte

Alsnächstesbimseichmcnep
Erstellt am 16.6. 2004 um 16:35:36 Uhr von Dexter EM seine Oma, enthält 6 Texte

einhundertdreißig
Erstellt am 6.7. 2006 um 14:30:32 Uhr von rose, enthält 3 Texte

VERSCHWIRREND
Erstellt am 12.9. 2021 um 23:02:03 Uhr von S., enthält 4 Texte

Rhabarberschenkelbindfadengestängeltes-Zaubergmüs
Erstellt am 12.4. 2014 um 15:47:28 Uhr von Rosalie die jüngere, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0386 Sek.