Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2003 um 20:20:36 Uhr schrieb
mcnep über Nahtoderfahrungen
Der neuste Text am 28.2. 2020 um 15:19:57 Uhr schrieb
Christine über Nahtoderfahrungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 14.9. 2004 um 13:59:48 Uhr schrieb
Kübler über Nahtoderfahrungen

am 11.5. 2017 um 08:30:44 Uhr schrieb
Christine über Nahtoderfahrungen

am 30.4. 2011 um 08:09:18 Uhr schrieb
Klaus über Nahtoderfahrungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nahtoderfahrungen«

mcnep schrieb am 10.11. 2003 um 20:20:36 Uhr zu

Nahtoderfahrungen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Fitzelchen abergläubischer Atavismus steckt noch im größten Skeptiker: Als wir heute morgen von Wien aus auf die Strecke gingen und ÖR1 einen umfänglichen und leider gänzlich unkritischen Bericht über sogenannte Nahtoderfahrungen sendete, habe ich doch lieber auf die KraftwerkCD 'Autobahn' umgeschaltet.

adsurb schrieb am 10.11. 2003 um 22:49:28 Uhr zu

Nahtoderfahrungen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn die Putzfrau auf einem Lappen ausrutscht und dann nach dem aufwachen im Krankenhaus berichtet, dass sie eine solche hatte und dass sie in dieser kurz unter der Decke schwebte und sogar den Dreck auf dem Lampenschirm sehen konnte, hat das meist mehr damit zu tun, dass die betreffende Person schon zu lange in diesem Beruf arbeitet.

lula schrieb am 7.5. 2004 um 01:49:55 Uhr zu

Nahtoderfahrungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

75% aller Nahtoderfahrungen werden in unmittelbarer zeitlicher naehe zu der geburt gemacht. den wenigsten betroffenen menschen ist dieser fatale umstand zugaenglich. aber richtig fatal wird es, wenn man sich den maximalschock gibt und ueber dererlei dinge waehrend des orgasmus nachdenkt - den nennt man ja auch liebevoll den »KLEINEN TOD« ......

Einige zufällige Stichwörter

LeutevonHeuteSchwesternvonGestern
Erstellt am 16.2. 2002 um 01:57:21 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Porzellangasse
Erstellt am 20.5. 2017 um 10:42:20 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 40 Texte

seitenblick
Erstellt am 9.7. 2000 um 12:01:20 Uhr von pixlfuxa, enthält 10 Texte

umfallen
Erstellt am 24.11. 2007 um 22:42:07 Uhr von baumhaus, enthält 6 Texte

gleichmäßig
Erstellt am 10.10. 2006 um 12:31:41 Uhr von Kerstin, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.