Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,913 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2001 um 00:17:09 Uhr schrieb
Renate über Prostata
Der neuste Text am 8.3. 2023 um 23:11:26 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Prostata
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.9. 2011 um 10:31:52 Uhr schrieb
M über Prostata

am 20.9. 2013 um 23:23:49 Uhr schrieb
N über Prostata

am 28.7. 2016 um 20:42:34 Uhr schrieb
Horkh Vromph über Prostata

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prostata«

Concetto schrieb am 9.6. 2001 um 18:21:33 Uhr zu

Prostata

Bewertung: 11 Punkt(e)

Meine Krankenkasse hat mir neulich ein Schreiben geschickt, in dem stand, ich sei ja nun nicht mehr der Jüngste und so, daher hätte ich jetzt das Anrecht auf eine kostenlose Prostatauntersuchung. Ist ja prima, hab ich mir gedacht, und bin gleich zu meinem Hausarzt. Der tat auch sehr begeistert ob meines Engagements, stülpte sich eine Art Mini-Präser über den Mittelfinger und dann kam auch schon der Satz: „Bitte bücken Sie sich mal, und locker lassen...“ Der erste Kontakt war weniger schlimm, als ich erwartet hatte, und der Doktor fing an, in mir herumzugraben. Plötzlich spürte ich, wie sich mein Ringmuskel auf eine sehr bestimmte Art zusammenzog. „Sie sollen doch locker lassen!“ Das versuchte ich, aber mein After schien auf merkwürdige Weise seinen eigenen Film zu fahren. Ich spürte, wie der Doktor versuchte, seinen Finger zu lösen. Seine freie Hand stemmte gegen mein Gesäß, und er hatte längst jede Contenance fahren gelassen. Ich war schweißnass. So etwas Peinliches war mir noch nie passiert. Durch meinen Kopf schossen alle Herrenwitze über Vaginismus, die mir in diesem Leben zu Ohren gekommen waren. Gerade hatte ich bei mir entschieden, den Doc um einen kräftigen Nadelstich in die Backen zu bitten, als ich hinter meinem Rücken einen markerschütternden Schrei hörte. Gleichzeitig hörte ich ein morbid knirschendes Geräusch, und ein warm rotes Rinnsal lief über meine Oberschenkel, wo es sich in Kniehöhe in meiner herabgelassenen Unterhose sammelte. Der Arzt schrie immer noch wie am Spieß, als ich einen heftigen Ruck in meinen Eingeweiden verspürte, und er mit dem Kinn an meine linke Hüfte prallte. Sein Arm war vollständig in mir verschwunden, und mit einem obszön malmenden Geräusch begannen Sphinkter und Colon mit ihrer ungewohnten Arbeit. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die schwache Hoffnung, der hippokratische Arm würde nun am Gelenk abgetrennt werden, und die resultierende Gerichtsklage auf Körperverletzung würde unter Verweis auf die Autonomie meines Anus abgeschmettert werden - ein weiterer, etwas schmerzhafter Ruck, und meine Spekulationen und das jammervolle Geschrei des Mediziners hatten ein Ende. Ich bin froh, daß sich dieses unwürdige Schauspiel hinter meinem Rücken abgespielt hat. Nach einer halben Stunde war alles vorbei. Ich zog meine Hosen hoch und drückte mich aus der Praxis.

Mattes schrieb am 28.5. 2005 um 15:49:17 Uhr zu

Prostata

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frank Zappa ist 1993 an Prostata-Krebs gestorben. Damals fand ich das irgendwie lustig. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht, weil gerade dieser Typ, bei dem es (lt. Steve Vai) immer Sex und nie Drogen gab, an so einer Opa-Krankheit gestorben ist. Heute schäme ich mich dafür.

bärchen schrieb am 24.10. 2001 um 09:57:46 Uhr zu

Prostata

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe neulich ein Video von einer Prostata-resektion gesehen. Männer, ich erspare Euch Einzelheiten, nur soviel: das Instrument ist ca. 1 cm im Durchmesser und wird durch den natürlichen Zugang eingeführt. Frank Zappa ist übrigens an Prostatkrebs gestorben, da ist eine OP sicher das kleinere Übel. Trotzdem keine schöne Vorstellung.

Einige zufällige Stichwörter

Grabinschrift
Erstellt am 19.2. 2008 um 20:13:42 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 17 Texte

Perfektionismus
Erstellt am 25.10. 2002 um 01:11:21 Uhr von subru, enthält 15 Texte

Cornholio
Erstellt am 18.11. 2001 um 14:25:04 Uhr von Frickler, enthält 14 Texte

sternleer
Erstellt am 27.1. 2006 um 12:13:57 Uhr von cato\PIA, enthält 16 Texte

Bürgermeisterspiel
Erstellt am 29.11. 2017 um 10:20:01 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.