Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2002 um 20:52:16 Uhr schrieb
das Bing! über Studentenmoral
Der neuste Text am 4.4. 2018 um 21:12:51 Uhr schrieb
Pferdschaf über Studentenmoral
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 5.11. 2004 um 23:21:10 Uhr schrieb
Das Gift über Studentenmoral

am 2.10. 2003 um 23:17:40 Uhr schrieb
Bubi Scholz über Studentenmoral

am 22.11. 2016 um 19:11:22 Uhr schrieb
Christine über Studentenmoral

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Studentenmoral«

Duckman schrieb am 21.10. 2002 um 12:42:30 Uhr zu

Studentenmoral

Bewertung: 7 Punkt(e)

Studenten tragen die Haare gern etwas länger.
Studenten lassen sich auch mal einen Kinn- oder Vollbart stehen, nie jedoch einen Schnurrbart.
Studenten lesen die »taz« oder die »Zeit«.
Studenten wohnen in Altbauwohnungen.
Studenten rauchen Zigaretten, gern auch mal selbstgedreht.
Studenten halten sich selbst für subversiv, weil sie kiffen.
Ihr Lieblingsfilm ist »Pulp Fiction«, ihre Lieblingsbands Nirvana und die Doors, ihre Lieblingsschriftsteller Hesse und Grass.
Ihre ganze Existenz ist zusammengefasst in diesem einen Lied von 2Raumeohnung (»Wir trafen uns in einem Garten«?) und in der Zigarettenwerbung, die im Kino läuft.

das Bing! schrieb am 24.6. 2002 um 20:52:16 Uhr zu

Studentenmoral

Bewertung: 4 Punkt(e)

...kann durch die erkenntnis, dass man viel zu wenig weiß, besiegt werden.

..nur bei mir dauert's noch ein bisschen.

..der abend ist noch jung.....und das buch noch immer viel zu dick...AAAAAARG!!!!

Zabuda schrieb am 12.2. 2004 um 22:30:14 Uhr zu

Studentenmoral

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich liebe mein Studium.Ganz ehrlich.Geht wohl vielen Leuten anders,aber ich kann gar nichts dagegen machen.Logik z.B. ist genau das,was ich immer gesucht hatte.System,Methodik.Jaja,Regeln und Gesetze.Etwas,das funktioniert.Dazu Leute,die sich wirklich um Sprache kümmern(anders als die Germanisten).In der Philosophie gibt es zwar auch unheimlich viele Labersäcke.Aber das macht nichts,harsch gesagt bilden die die Grundlage,von der ich mich abhebe.Jaja,der Charakter,aber der hat ja damit nichts zu schaffen.Ich liebe mein Studium und kann zwar kaum verstehen,wie es Leute geben kann,die zufrieden sind,wenn sie sich so durchhangeln(Tengehangelaten?),aber ich will das für mich nicht und bin insofern angewiesen auf sie,als das auf diese Art tatsächlich jemand bemerkt,wie gern ich mein Studium eigentlich habe.Lacht,wenn ihr könnt.

Einige zufällige Stichwörter

Schneggebobbes
Erstellt am 24.7. 2002 um 13:47:22 Uhr von Samoth, enthält 13 Texte

nutzlosesWissen
Erstellt am 15.5. 2004 um 00:16:40 Uhr von Liamara, enthält 35 Texte

Bauhaus
Erstellt am 6.1. 2001 um 04:06:21 Uhr von Nils, enthält 45 Texte

Armenier
Erstellt am 18.9. 2006 um 22:48:12 Uhr von Nomade, enthält 9 Texte

HeuteSchonUnentbehrlichGewesenFragezeichen
Erstellt am 21.9. 2017 um 19:39:19 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0373 Sek.