Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 60 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (34,43%)
Durchschnittliche Textlänge 455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,279 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 1999 um 14:30:53 Uhr schrieb
Rüdiger über Trennung
Der neuste Text am 4.1. 2024 um 04:04:18 Uhr schrieb
schmidt über Trennung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 2.10. 2008 um 04:43:51 Uhr schrieb
bunt über Trennung

am 28.10. 2008 um 09:59:02 Uhr schrieb
Angelika- Schnuckelmaus über Trennung

am 2.10. 2008 um 01:48:44 Uhr schrieb
ickypop über Trennung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trennung«

goofy schrieb am 14.4. 2001 um 19:04:37 Uhr zu

Trennung

Bewertung: 1 Punkt(e)


Die in einer viertägigen Marathonoperation in Singapur getrennten siamesischen Zwillinge Ganga
und Jamuna Shrestha haben zwei Tage nach dem chirurgischen Eingriff Fieber bekommen. Die
Mädchen würden mit Antibiotika behandelt, sagte eine Krankenhaussprecherin. Ihr Zustand sei
jedoch weiter stabil, alle lebenswichtigen Organe arbeiteten ohne Probleme. Die Kinder werden
derzeit in einem künstlichen Tiefschlaf gehalten, um ihre Genesung zu beschleunigen.

Ärzte hatten die am Kopf zusammengewachsenen Zwillinge in einer 90-stündigen Operation am
Dienstag getrennt. Ursprünglich war die Trennung der aus Nepal stammenden elf Monate alten
Mädchen auf 36 Stunden angesetzt. Da die Hirne der beiden miteinander verwachsen waren,
dauerte der Eingriff jedoch erheblich länger.

LeChat schrieb am 28.11. 2000 um 23:06:29 Uhr zu

Trennung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Trennung bedeutet das Risiko auf sich zu nehmen, daß es zu keiner neuen Verbindung kommt. Die Geduld die hinter dem Warten steckt ist das Leben. Vielleicht ist es es wert.

das Bing! schrieb am 10.4. 2002 um 14:40:16 Uhr zu

Trennung

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Sergio Bambaren (»Der träumende Delphin«)

Jürgen Bellin schrieb am 10.4. 2000 um 20:22:16 Uhr zu

Trennung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Trennung ist den Boden unter den Füßen zu verlieren...oder neue Hoffnung zu gewinnen auf welcher Seite stehe ich ??
warum dauert es so lange, bis man mit dem kopf und nicht mit dem Herzen denkt.Trennung schmerzt wo ist der Weg in die Zukunft was ist gegenwart was Vergangenheit.

Lars schrieb am 17.9. 2017 um 15:46:24 Uhr zu

Trennung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr habt sicher schon auf News gewartet. Jetzt habe ich mich entschieden. Gegen das Auspeitschen und gegen meine Freundin. Und für das Masturbieren.

Zur Erinnerung, ich hatte gewichst. Meine Freundin wollte, dass ich dafür mit der Peitsche bestraft werde. Ich habe sie um Verzeihung gebeten und wollte nie-wieder-wichsen. Aber ich wollte nicht ausgepeitscht werden. Dann wolle sie die Trennung, hat sie gesagt und ich habe dann doch erwogen, mich mit Peitschenhieben eindecken zu lassen.

Daraufhin hat mich mein Freund Lukas für verrückt erklärt, wenn ich mich darauf einlassen würde. Lass die Alte doch gehen, hat er mir geraten. Du kannst wichsen so oft und soviel du willst, es ist dein Schwanz und nicht ihrer. Als ich dann weiterhin gezweifelt habe und ihn daran erinnert habe, dass ich ja versprochen hatte nie mehr zu wichsen, da hat er mit kurzerhand den Hosenschlitz aufgeknöpft, den Gürtel geöffnet, mir Hose und Unterhose runtergezogen und beherzt zugegriffen.

Dann mache ich es eben, hat er gesagt und hat mir einen runtergeholt, bis ich einen total ekstatischen Orgasmus hatte. Das war natürlich tausendmal besser, als die Peitsche spüren zu müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Ponyposter
Erstellt am 2.2. 2004 um 00:29:11 Uhr von Franz Klammer, enthält 11 Texte

Erotikseite
Erstellt am 14.7. 2005 um 19:18:34 Uhr von 11eoJ, enthält 13 Texte

Universitätsvorlesungen
Erstellt am 6.7. 2006 um 17:25:02 Uhr von KayJay, enthält 4 Texte

Zuckerl
Erstellt am 28.8. 2001 um 23:49:41 Uhr von Bibsi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0510 Sek.