Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 764 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2020 um 21:15:08 Uhr schrieb
Geile Uschi über Von-Erholung-war-keine-Rede
Der neuste Text am 7.7. 2020 um 10:30:39 Uhr schrieb
Heimwerker über Von-Erholung-war-keine-Rede
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Von-Erholung-war-keine-Rede«

Geile Uschi schrieb am 4.7. 2020 um 21:15:08 Uhr zu

Von-Erholung-war-keine-Rede

Bewertung: 2 Punkt(e)

Klar habe ich Ernst überredet, mit mir in den Urlaub zu fahren. Jetzt meint er tatsächlich, er könnte sich auf die faule Haut legen. Damit hat er sich aber getäuscht, und es gibt kein Zurück mehr.

Gegen 6 Uhr morgens stachele ich seine Triebe an und erwarte natürlich einen lustvollen Orgasmus. Danach ist ein kräftezehrender Biathlon aus Schwimmen und Strandlauf angesagt. Solange der Blutdruck noch oben ist, wird sein Schwanz besonders schön hart. Nicht mir zuliebe sondern durch meine leidenschaftliche Liebe. Erst danach darf er sich seinen Bauch mit Frühstück vollschlagen. Das werde ich ihm aber wieder abtrainieren.

Nach dem Urlaub muss er unbedingt weniger Fett und mehr Muskeln nach Hause bringen. Deshalb geht es erst einmal ins Fitness-Studio. Natürlich braucht er nicht mehr Klimmzüge zu schaffen als ich und auch keine schwereren Hanteln zu stemmen. Sein Problem ist aber, dass ich verdammt fit bin.

Mittagessen. Jetzt schlägt meine Kalorienkontrolle zu, denn ein guter Gockel sollte immer ein leichtes Hungergefühl haben. Außerdem soll ihn seine Fresssucht nicht träger machen als unbedingt nötig.

Endlich ist eine Stunde Ruhe angesagt. Damit meine ich relative Ruhe. Während wir nebeneinander auf unserer Kuscheldecke liegen, geht das Kuscheln immer mehr in gemütliches Balgen über. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich immer wieder zu wehren, während ich mich in unterschiedlichen Lagen auf ihn werfe.

Ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ist etwas für Weicheier. Wenn er sich seine Eier gerne weich kneten lassen will, soll er nur ein paar Stücke Kuchen vertilgen. Das wäre aber so schmerzhaft, dass er gerne auf den Sahnekuchen verzichtet. Ein Verdauungsspaziergang ist aber trotzdem nicht falsch. Der führt übrigens auf den hohen Berg hinauf, sonst würde er nicht ordentlich viele Kalorien verbraten.

Ich freue mich schon tierisch auf das Abendessen. Denn nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen. Nun ja, Rauchen gibt es nicht, und der Rest dauert megalange und ist megageil.

Einige zufällige Stichwörter

sondern
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:52 Uhr von hinkelchen, enthält 53 Texte

Pickelzucht
Erstellt am 30.4. 2008 um 06:38:41 Uhr von Armin Kron, enthält 14 Texte

Spontanheilung
Erstellt am 28.4. 2004 um 20:51:38 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Rückgabegarantie
Erstellt am 27.11. 2013 um 11:25:26 Uhr von mrcookie, enthält 2 Texte

Toilettentür
Erstellt am 29.9. 2005 um 16:31:28 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.