>Info zum Stichwort Fitness-Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Reiseverführer schrieb am 31.3. 2019 um 12:57:32 Uhr über

Fitness-Urlaub

Fitness-Urlaub-4, Mixed Wrestling

Eines stellen die beiden jungen Frauen von vornherein klar. Es wird kein reiner Sex-Urlaub. Er müsse sich auf harte tägliche Kämpfe mit ihnen gefasst machen. Sie haben sich für den gemeinsamen Urlaub einen wenig trainierten, schlanken Jungen auserkoren, den eine alleine von ihnen jederzeit niederringen kann. Dabei wird ihre sadistische Ader nicht zu kurz kommen.

Das harte Training dieses Urlaubs tat unserem Freund gut. Er spürte direkt, wie seine Muskelstärke von Tag zu Tag zunahm. Bei einem untrainierten Menschen geht das recht schnell.

Ein schriller Pfiff schreckte ihn hoch. Das stärkere der beiden Mädels stand schon in Angriffsposition, während das andere in die Trillerpfeife blies. Sie packte ihn an seinen Armen, um ihn zu Boden zu drücken. Er packte ihre Arme, um sie zu Boden zu drücken. Eine ganze Weile maßen sie so ihre Kräfte. Es machte ihn an, wie er ihre heftig arbeitenden Oberarmmuskeln spürte. Die nackten Körper bebten unter der Anstrengung. Als er zu seiner Überraschung merkte, wie ihre Kraft langsam nachließ, verringerte er auch seinen Druck. Er wollte dieses Spiel unbedingt noch eine Weile genießen.

Schließlich langte er wieder fester zu, gerade so weit, dass sie jetzt zu ihrer Überraschung ganz langsam in die Knie ging. Sie wälzten sich auf dem Boden hin und her. Es kämpften Arme gegen Arme, Bein gegen Bein, Arme gegen Beine und ihr Sixpack gegen seine Bauchmuskeln. Mal gewann sie die Oberhand, mal er. Schließlich lag sie strampelnd unter ihm. Wie könnte er das Mädel nur zur Aufgabe zwingen? Überhaupt nicht! Sie war hart im Nehmen und gab praktisch niemals auf. Sowie er etwas nachließ, befreite sie sie sofort wieder. Und er hatte größte Mühe, sie erneut zu unterwerfen. Obwohl sie keine reale Chance mehr gegen ihn hatte, legte sie alles daran, ihn so gut es ging zu schwächen. Anschließend sollte er nämlich noch gegen das zweite Mädel antreten. Und er sollte dann wenigsten gegen die andere unterliegen und sich von der ordentlich quälen lassen.

Wie beendet man einen Ringkampf, wenn keiner der Gegner sich zur Aufgabe zwingen lässt? In unserem Fall erledigte es das völlig ausgeruhte zweite Mädel. Sie riss ihn von der Freundin herunter und stürzte sich auf den am Boden liegenden Jungen. Offenbar hatte sie beste Wrestling Erfahrungen. Ihr Pech war jedoch, dass sie die schwächere der beiden war. Sie setzte nacheinander einige schmerzhafte Griffe an, keinen aber so fest, dass er sich nicht doch herauswinden konnte. Auch er war es nämlich nicht gewohnt aufzugeben. Er merkte aber schnell, auf welche Weise man den Gegner quälen konnte. Auch eine ausgeruhte Frau wird langsam schwächer. Genüsslich begann er mit einer Art Folter des unterworfenen Körpers. Nach dem Schema, das sie bei ihm gerade anwenden wollte. Aber auch sie dachte nicht an Aufgabe. Mit Rücksicht auf das (theoretisch) schwächere Geschlecht ließ er dann irgendwann von ihr ab.

Im selben Moment, in dem er seine zweite Gegnerin frei ließ, stürzte sich die erste wieder auf ihn, die sich inzwischen erholt hatte. Aber auch er hatte sich am Ende des letzten Kampfes etwas erholt. Was jetzt kam war einigermaßen ausgeglichen. Es entpuppte sich zu einem sado-maso Kampf. Beide erregte es abwechselnd, den Gegner einerseits zu unterwerfen, sich aber andererseits auch von ihm dominieren zu lassen. Ein sadistisches Hochgefühl der Überlegenheit und das stille Erdulden von Schmerzen wechselten sich ab. Für beide Gegner war dieser Kampf eine tiefe Befriedigung.



   User-Bewertung: +16
Ist Dir schon jemals »Fitness-Urlaub« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0034, 0.0052) sek. –– 822121906