>Info zum Stichwort Mitte | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 25.1. 2002 um 17:35:58 Uhr über

Mitte

redundanz 195

Manchmal, wenn der Poet weg ist, fühle ich mich richtig wohl.
Aber mein Weg ist wohl der eines Poeten. poetiert Gedichte


... und möchte wahrscheinlich, das nicht jemand herkommt und sie einfach verändert. Alles hat sich verändert nach dem 11. September, liest man immer wieder. Da bin ich anderer Meinung. Es ist dieselbe beschissene
Welt wie vorher.

Aber Weihnachten hat alles verändert. Da ist Gott Mensch geworden. Weihnachten
Freude zieht in jedes Haus,
jedes Haus ein Freudenhaus Freudenhaus ist Hoffen und Trauer ess ich gerne auf brot Give me five! Wir sehen ja, was aus einer extremen Kommunistenangst in Genua geworden ist.
Da haben die Mächtigen und Dummen Angst vor der eigenen Verantwortung, bzw. daß das Volk seiner eigenen Macht bewußt wird. Wir alle tragen die Verantwortung für die Fortsetzungsgeschichte hier im Blaster.
Aber wir brauchen sie ja nicht zu übernehmen. könntest du mal den Stichwortfütterer übernehmen? In jedem großen Problem steckt ein kleines, das gerne raus möchte. Probleme gilt es zu lösen. Manchmal gelingt es
einem recht schnell, manchmal ist es besser die
Sache erstmal ruhen zu lassen und darüber zu
Schlafen. schlafen macht am meisten spass am Sonntag um 14:00 zu zweit »Als zusagt man im Main-Tauber-Kreis he tauber, pass auf den blinden auf, sagte der stumme und packte dabei den gefühllosen. es gilt stumm zu lauschen, um die sprachlosigkeit dieser welt zu erfahren. zu ist das Gegenteil von offen. In Deutschland sind die Menschen nicht so offen, wie in den meisten (oder allen?) anderen Ländern.
Warum ist das so? Uns geht es doch so gut, wir haben alle zu Essen und ein Dach über dem Kopf, wir haben Kleidung, Autos,
Mobiltelefone und sogar Computer mit Internetzugang zum Blasten! Warum sind wir dann so verschlossen? Vielleicht gerde, weil uns
nichts fehlt? Weil wir auf die Hilfe der anderen Menschen nicht mehr angewiesen sind? Weil wir uns eher fürchten, jemand könnte uns
was wegnehmen?

Lieber offen als zu! jetzt ist warm und ich brauche keine mehr ;-) Wer es warm mag ist ein Warmerbruder und ein Warmduscher. Ist ist etwa angenehmer sich mit kaltem Wasser zu duschen ?! Eiskaltes Duschen läßt die Eier auf Erdnußgröße zusammenschrumpeln. Schwupp, ziehen sie sich in den Körper zurück und beginnen
durch den Körper zu wandern, bis hinauf in das Hirn. Dort setzten sich fest und können zu permanenter Geilheit führen. .der körper ist ding im sein. Umsonst ist nur der Tod!
Und der kostet das Leben! Der Tod ist groß
Wir sind die Seinen
Lachenden Munds

Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Beliebt er zu weinen
Mitten in uns In der Mitte der Erde ist es ziemlich warm.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Mitte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitte« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0174, 0.0039) sek. –– 822466995