>Info zum Stichwort Optimist | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 17.8. 2001 um 22:08:56 Uhr über

Optimist

redundanz 47

die-cdu-ist-eine-terroristische-vereinigung


getarnt als volkspartei
verschieben korrupte christlich-demokratische kleinstadt-mafiosis mal eben ein paar millionen.

und lügenselbst wenn sie als lügner enttarntumso unverforener weiter

diese polit-mafia ist eine bedrohung für unsere freiheitlich-demokratische grundordnung

sie muss daher bekämpft werden, wo sie sich zeigt.

die erste gute tat:

KilltFettsauKohl

Kommando-KFK Ist diese Partei es wirklich ?

Wie ist es mit den anderen Parteien ?

SPD CDU CSU FDP Bündnis90-DieGrünen PDS DKP Republikaner DVU NPD ödp BüSo GAL SSW Frauenpartei Autofahrerpartei Jugendpartei
DieGrauen STATT-Partei Bayernpartei SED NSDAP KPD Zentrum ..... Eine eigene Jugendpartei?
Finde ich langweilig.Wo bleibt der Dialog zwischen den Generationen? Aber es stimmt, dass die Jugendorganisationen der großen
Parteien nichts bringen, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Mein Fazit ist : Überhaupt in eine Partei einzutreten ist ein Fehler! Fazit ist: wenn einer so lange schon damit leben kann, daß er mit einem Wortschatz von 8000 Worten auskommen muß, dann ist er
ganz schön beschränkt. Als ich neulich im Keller eines alten Mietshauses in D. zu tun hatte, fand ich unter einigem alten Gerümpel eine mittelgroße Truhe. Das
Holz war noch gut erhalten und das Schloß und die Beschläge Stabil. Heimlich (und unrechtmäßig) eignete ich mir diese Truhe an um
sie Zuhause in Ruhe zu untersuchen und gegebenenfalls zu öffnen. Leider mußte ich feststellen das das Schloß kein Schlüsselloch hatte.
Ich habe dann Versucht das Schloß mit irgendwelchen magischen Formeln zu öffnen, wie zum Beispiel Abracadabra, Edro, Sator
Arepo...., und ähnlichem das einzige was ich erreichte war, das der Putz von der Decke fiel....immerhin. Da ich für den Abend Freunde
eingeladen hatte stellte ich die Truhe in die Ecke des Zimmers legte eine Decke darüber und erklärte sie somit zu einem Teil meiner
Einrichtung.
Als wir später nach dem Essen noch zusammensaßen und uns einige Witze erzählten, sprach Gregor die klassische Frage aus: » Kennst
Du den schon
In dem Moment kam aus der Zimmerecke ein kaum vernehmliches Klacken und der Deckel der Truhe war Aufgesprungen. Obschon ich
plötzlich sehr aufgeregt war, liess ich meine Gäste nichts davon merken.
Nachdem alle gegangen waren, bin ich dann aufgeregt wie ein Kind zur Truhe gestürzt und fand darin den gesamten Wortschatz des
Konrad Duden, mit dessen Namen die Truhe versiegelt worden war. ...ein neues Stichwort... Ich finde den Bergschrat einfach super weil er so fett stylisch rüberkommt auf seiner Homepage http://www.bergschrat.fisch.as der bergschrat ist wirklich doof, er hat mich für einen mann gehalten. und das nur, weil ich kurze haare habe. Krishna Besser mit Selbstbefriedigung,... Er ist nur zu feige pessimistisch zu sein.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Optimist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Optimist« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0072, 0.0044) sek. –– 821998267