>Info zum Stichwort Schwarz | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 11.3. 2002 um 22:36:46 Uhr über

Schwarz

redundanz 229

10 Milliarden Individuen auf der Erdoberfläche
10 Milliarden Neuronen im menschlichen Gehirn Die ersten europäischen Einwanderer hatten damals in Amerika wohl einige Zehnerpotenzen durcheinandergebracht. Wie sonst ist es
zu erklären, daß für die heutigen US-Amerikaner eine billion eine europäische Milliarde ist.

billion [Amer.] die Milliarde
milliard [Brit.] die Milliarde am besten erklärt der erklärbär aus der SAT1 wochenshow. meine kleidung kann man eigentlich nicht als farbenfroh bezeichnen. trotzdem wird color-waschmittel benutzt. paradox. Trotz
Dem
Trotzdem »KanNixVerstan«
Wenn das nächste mal jemand ein Stichwort zu vergeben hat, dann würde ich den Vorschlag
- KanNixVerstan -
machen.
Das heißt so in etwa »Kann nichts verstehen«, das würde ich bei manch unklaren Stichworterklärung gerne mal hinterherdrucken.
Es gibt auch eine kleine Geschichte zu dem Wort, aber so spät fällt mir die dann nicht mehr ein, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht an alle
Nachteulen! Heizdecken machen warm...Kaltdecken nicht. Aber wenn einem schon heiss ist helfen die trotzdem gut. Jawohl! auf dem speicher meiner eltern in der vergangenheit meiner mutter wühlend, fand ich eine unbenutzte heizdecke aus den end60ern.
ungern gab meine mutter zu, diese dinger in ihrer alten firma leuten angedreht zu haben, und diese wär eben übriggeblieben. wow,
schick, schwarz mit großflächigem rosen muster, kann ich die haben?
seit dem befindet sich das gute stück, rechtwinklig gefaltet und an die wand genagelt als bankpolster und -rückenlehne in der küche der
cvo. auch wenn die meisten besucher einen schreikrampf deswegen kriegen, ist es im winter doch sehr gern gesehen, wenn hintern
und rücken etwas gewärmt werden. außerdem ergänzt sie stilistisch sehr gut die kunstrasen-verkleidung der ausziehbadewanne. man
kann also durchaus von sc sprechen. Picasso-Fans geraten vor einem besonders schönen Bild schon mal in Kunstraserei. Nein, bedauerlicherweise ist mir Picasso nie begegnet. Er ist ja auch schon 1973 verstorben, da hatte ich andere Probleme als Maler
kennen zu lernen.. Verliebt
Verlobt
Verheiratet
Verstorben Ist auch eine von diesen ziemlich verbindlichen Angelegenheiten. Gefängnisse sind ein guter Spiegel unserer Gesellschaft.
Wer nicht ins Bild passt, kommt in den Knast. All die, die unbequem sind und die herrschenden Gesetze nicht anerkennen.
In den US of fucking A sitzen mehr Schwarze in den Knästen als an Hochschulen sind. Zufall oder Ausdruck der rassistischen Politik der
USA? Frauen in schwarzen Kleidern gehen über den Platz. In der Mittagssonne.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarz« | Hilfe | Startseite 
0.0417 (0.0367, 0.0036) sek. –– 822443808