>Info zum Stichwort Tittenfick | >diskutieren | >Permalink 
Tittenfreund schrieb am 27.5. 2006 um 01:55:33 Uhr über

Tittenfick

Leider gibt es hier bis jetzt so gut wie keine ernstzunehmenden Beiträge zu dieser sehr schönen und anregenden Sex-Spielart. Meine Freundin und ich praktizieren so ca. 2 - 4 X die Woche Tittenfick. Natürlich nicht immer bis zum Abspritzen, sondern oft während des Vorspiels zur Stimulation. Ich liebe große, feste Brüste bei einer Frau schon seit meiner Teenager-Zeit über alles. Und was gibt es schöneres als wenn man seinen Lustkolben direkt in das Objekt seiner Begierde legen kann und direkt von ihm stimuliert wird... Von allen meinen Freundinnen hat meine derzeitige die mit Abstand tollsten und schönsten Brüste. Nicht zuviel und nicht zuwenig, perfekt halbrund geformt, sehr fest und mit herrlichen, dunkelbraunen, langen Lustknospen, die umgeben sind von einem breiten Warzenhof. Stundenlang könnte ich mit diesen herrlichen Brüsten und Nippeln spielen, an ihnen herumsaugen, sie drücken und streicheln... Klar, dass mein Riemen durch diese Aktionen sehr schnell zu einer steinharten Latte heranwächst. Und diese harte Latte dann zwischen ihre gut gefetteten Lustkugeln zu legen, das ist immer wieder aufs Neue ein unbeschreiblich geiles Gefühl für mich. Klar passiert es ab und an, dass ich relativ schnell dann vor lauter Geilheit mit ziemlichem Druck abspritze, aber das ist dann auch nicht schlimm, da meine Freundin sehr gerne spritzende Schwänze und deren Sperma mag (was ja wirklich eine große Ausnahme bei Frauen darstellt!) Nie habe ich zu ihr gesagt, dass sie mein Sperma schlucken soll - sie tut es einfach! - Und lässt keinen Tropfen übrig! Sie bezeichnet Sperma generell als »Liebessaft« für den es viel zu schade ist, ihn verkommen zu lassen. Wenn er schon nicht in ihrer Muschi landet, dann wenigstens im Mund, wie sie selbst sagt. Und natürlich ist es beim Tittenfick sehr einfach ihr direkt in den Mund zu spritzen. Und wenn was daneben geht, dann landet es halt in ihrem süßen Gesicht und wird von dort mit den Fingern in den Mund befördert oder in die Haut einmassiert... Alles wirklich sehr geil! Sie ist eine echt tolle Frau und noch nie hatte ich so guten Sex als wie mit ihr! Auf einen erotischen Tittenfick möchte ich jedenfalls nicht mehr verzichten!


   User-Bewertung: +8
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tittenfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tittenfick« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0121, 0.0032) sek. –– 822562037