>Info zum Stichwort Urahnen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 1.7. 2002 um 18:13:43 Uhr über

Urahnen

redundanz 256

Wer schlau ist, braucht die Flinte nicht. Ihm reicht das Modell ohne L. Ich weiß einfach nicht wie es gelingen soll, eine Flinte in einen Korn zu werfen. seit langer zeit mal wieder ne stichwortgelegenheit
und nu fällt mir nicht viel ein und darum
KORN
die höre ich grad
und das geht nur laut ab...... HA !!!
erinnerst du dich noch
als wir google nach »fognin« haben suchen lassen
und nichts kam als ein kleiner verträumter friedhof im italienischen.....
HA !!!!
kuck dir das jetzt mal an


ALSO:

nerven jeden tag
JEDEN !!!!!!! Wer Böses von mir spricht betrete meine Wohnung nicht, denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber acht zugeben! da möcht ich gern bald hin totenlichter

toootenlichterrrrrr
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootennnnnnnnnnnnnnnnnnnnlichhhhhhhterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

und kettensägen kettensäge kreissäge fuchsschwanz gehrungssäge laubsäge NERVENSÄGE ich bin heute seit ewiger zeit wieder an der kreissäge gestanden, und es hat richtig spaß gemacht. was weniger spaß gemacht hat, war
die anderthalbstündige diskussion im vorfeld, wie man denn die arbeit strukturieren könnte. na ja, eventühl hat es die gleiche zeit an
arbeit eingespart. fein wäre eine diskussion zwischen
herrn möllemann und herrn friedmann.
»ringrichterin«: frau maischberger
beiwerk: sonnenschutzmittel, faktor 30 Trau keinem über 30? Glück gehabt, da bin ich noch 'ne Weile davon weg.

Erst mal bin ich froh, wenn ich 18 bin. Aber damit reicht's mir eigentlich auch schon. Älter will ich gar nicht werden. älter und einfältig werden wir.
die zunahme an alter und dummheit ist manieriert.
nützlich ist sie sicherlich gewaltig.
sie liebt es, ihre kelle herunter zu halten
und sie in meine sätze zu tauchen.
die einwohner der sätze, wörter also,
nehmen das zahm hin.
ihren daseinsgrund bezeichnen sie bockig
als einen wörtlicher art.
die beiden wörter 6wort-assoziationskraftwerk und
6watt-assoziationskunstwerk verletzen meinen hang
zur stirn aller dichtung,
die untergegangen niemanden mehr schmatzen hört.
nichtsdestotrotz sind sie nicht gram.
apoll sieht sie turnen,
die antiquierten, herzlosen.
sie heißen von nun an fußfetischist.
sie sagten, daß sie auf arrikanisch knacken
nimmermehr aussprechen können werden.
ihre gesinnung fortan - sie versinke!
sie beleuchten immerdar den zustand,
der verunsichert erstarre!
Sicherlich ist es unseren kleinen pelzigen Urahnen zu verdanken, dass letztlich alles so gekommen ist. Sie kamen aus dem Mu-Mu-Land kurz Mu'.

Jetzt leben wir im La-La-Land


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Urahnen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urahnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urahnen« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0045, 0.0040) sek. –– 822348168