>Info zum Stichwort rasen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.10. 2001 um 15:27:24 Uhr über

rasen

redundanz 113

er ist einfach verückt und unberechenbar. MIYUKI ...
ist der pussierlichste und frivolste Manga, den ich kenne .. eine wahre Wonne, die alten Folgen auf Video zu sehen Damals, als ich in Jerusalem im Studienjahr war, war da auch ein Schweizer namens Gregor.
Der sagte dann bisweilen, ernst zu den Ausführungen eines anderen Menschen nickend: »Das ist wahr
Und wenn der Mensch seine Ausführungen dann fortsetzte, sagte Gregor (wieder ernst nickend): »Das ist auch wahrso hiess der Mann aus Kafkas Verwandlung, der eines Morgens als Käfer erwachte. Das Grab von Franz Kafka liegt auf dem Straschnitzer Friedhof in Prag. Es stehen hohe Bäume drumherum, die leise im Wind rauschen,
und wenn die Sonne scheint, fällt sie ganz warm zwischen den Wipfeln durch.
Für mich ist es ein magischer Ort. Als ich da war, war ich erleichtert und froh. Ich glaube, Franz Kafka hat nach seinem Tod endlich den
Frieden gefunden, den er schon zu Lebzeiten verdient hätte. Einen richtig riesengroßen, fetten, freiatmenden Frieden.
Friede, Freude, Mähdrescher
neeee
Friede, Freude, Gurkensalat
neeee
Friede, Freude, Ostern
jaa verhilft getrockneten und zu zigarren gedrehten alien-amöben zu neuem leben. deshalb vorsicht, bevor ihr eine zigarre in gurkensalat
ausdrückt!!! Eine auf Wohlhabenheit hinweisende Nuckelstange für vielleicht nur vermeintlich starke Männer, die auch noch wie ein Phallus
imponiert und unverkleidet in der Öffentlichkeit gezeigt werden darf. Wie praktisch ! Praktischerweise entdecke ich hier diesen Blaster, während ich mp3's runterzerre... ich erfreue mich regelmäßig an der erfrischenden Sinnlosigkeit des Blasterns. Antidigital. der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann! hmmpff; und die erde ist hol und innen voll mit nazis ... Adam, ach Adam - geh zu deiner Eva und liebe sie. Sie ist aus Fleisch und Blut und kein Demiurg. hmmpff; und die erde ist hol und innen voll mit nazis ... substraktionsgrafoology ist suggestiver, als ich dachte. woran denkst du bei narziss mit nahziel? an rsshel? hm, was das sein mag. Ich sollte vielleicht einen Schritt zurück treten, mich lösen, um frei zu sein, wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Aber das sind
alles nur Wünsche. Ich soll drei Schritte zurück gehen, und nie wieder nach vorn.
Wer sagt das? Nun, letztendlich sagt sie das. Schritt für Schritt, einzige praktikable Form der Annäherung oder gar Veränderung in der Demokratie. Unter anderem deswegen gibt es
Neonazis. Und Kommunisten. Und Revolutionen. Und erfolglose Reformer. Und Kriege immer noch verdammt noch mal!
Ami go Home!
Judas verrecke!
So was klingt irgendwie erfolgversprechender.
Ist es aber leider nicht! verdammt interessant Nichtsgleiches gibt es nicht! Deshalb Hallo ihr Brüder und Schwestern! Syncronizität als Prinzip akkausaler Vorgänge,
Pauli Der Rasen des Millerntorstadions ist übrigens die größte zusammenhängende Grünfläche des Stadtteils St. Pauli. ein rasen ist eine ansammlung gleichartiger meist krautiger pflanzen


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rasen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rasen« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0056, 0.0046) sek. –– 818745661