>Info zum Stichwort werbistDu | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 1.1. 2013 um 23:50:39 Uhr über

werbistDu

Baumhaus.

Ich habe das Scrabble-Spiel mitgenommen. Fast regelmäßig mit C. gespielt, immer wieder mit Zugeständnissen, wenn sie ihre Exoten-Wörter oder seltsamen Abkürzungen bringen wollte. Trotzdem fast immer gewonnen. Der Blaster macht einen ja zur reinsten Wortmaschine.

Bis 10 geschlafen, gefrühstückt, mir viel vorgenommen, dann nochmal bis 14 Uhr geschlafen. Schlaf ist eine süße Verlockung. Faulbett. Goethe.

Dieses dumme Jahr Nummer 2013 beginnt mit den Scorpions. So schlecht sind die gar nicht. Zumindest deren Zeug aus den Siebzigern. Da habe ich noch gar nicht gelebt.

Es gibt jetzt auch einen Hund. C. will ihn eigentlich behalten, kann ihn sich eigentlich nicht leisten und ihre Zeitreserven sind auch sehr knapp.
Ich hingegen bin irgendwie so ein freundlicher Besucher geworden, der sich nicht einmischt und freilich nach einer definierten Zeit wieder nach Hause geht. Ich bin nicht mehr das, was ich mal war. Vielleicht ist das ganz gut so.

Auf Facebook hatte ich mir vor Jahren mal einen Zweitaccount eingerichtet. Eine Frau irgendwo aus dem Ruhrpott, glaube ich. Wuppertal. Ich habe irgendwelche Screenshots aus einem Softporno verwendet, um sie ansprechend zu bebildern. Natürlich vollständig bekleidet. Und knapp 100 Freundschaftsanfragen an wildfremde Leute losgeschickt. Verblüffend: Ca. 60 haben mich scheinbar fraglos geadded. Keine einzige Nachricht mit der Frage Werbistdu? habe ich erhalten.
Ein Großteil der wildfremden Freunde sind Griechen. Warum, ist mir auch nicht ganz klar. Ich bekam dann auch ein paar Freundschaftsanfragen von weiteren Griechen, die ich natürlich alle annahm.
Gegenwärtig habe ich noch 18 Freunde. Darunter ein Mädchen aus den Südstaaten. Sie heißt Laura und ist 1991 geboren. Sie mag alles, was mit Cowboys zutun hat und hat über 1800 Fotos veröffentlicht, die sie alle mit ihrem Handy geschossen hat. Fast alles Aufnahmen von wilden Partys. Bierflaschen werden hochgehalten wie Trophäen. Bier muß in den USA echt toll sein.
Sie hat sich auch die Hand gebrochen und die Röntgenaufnahme gepostet. Sieht böse aus, scheint aber gut wieder zusammengewachsen zu sein.
Auf den neuesten Fotos ist ihr Gesicht auffällig schmaler. Dazu muß man sagen, daß sie ohnehin schon die Schmalste unter ihren Party-Freundinnen ist. Was aber in Indiana, USA nichts weiter heißen muß. Die anderen sind einfach dick und sie nicht. Aber dieses schmalere Gesicht hat mich irgendwie irritiert. Auch der Glanz in ihren Augen fehlt jetzt. Als hätte sie was Einschneidendes Erlebt.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »werbistDu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »werbistDu« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0176, 0.0038) sek. –– 822239568