>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Moritz 13 schrieb am 30.10. 2011 um 21:16:38 Uhr über

wichsen

Mein Name ist Moritz ich bin vor einen Monat 13 Jahre alt geworden, ich teile mir das Zimmer mit meinen 10 Jährige Bruder Nicklas. Als ich heute am Sonntag Morgen aufgewacht bin hatte ich eine riesige Latte in meinen Slip, ich schlafe immer nur im Slip habe sonst nichts an. Es fühlte sich total Geil an, ich hatte so etwas noch nie auch nicht so ein Geiles Gefühl! Aber ich bemerkte auch das ich dringend auf die Toilette musste zum Pinkeln. Darum schaute ich zum Bett von meinen Bruder hinüber, er lag auf dem Rücken und hatte seine Augen geschlossen, also bin ich leise aufgestanden um auf die Toilette zu gehen. Mir war das schon total Peinlich so über den gesamten Flur zu laufen, denn die Toilette liegt ganz am anderen Ende. Als ich kurz vor der Toilette war öffnete sich plötzlich die Toilettentür und meine Mutter kam heraus. Bist du auch schon wach? Fragte sie und schaute am mir herunter, sie sahr genau auf meine Latte im Slip. Ja! Sagte ich und drenkte mich an ihr vorbei, es war mir so Peinlich das mich meine Mutter so gesehen hatte, ich hätte im Boden versinken können. Als ich auf der Toilette fertig war schaute ich jetzt erst einmal durch die Toilettentür obwohl die Latte nach dem Pinkeln weg war. Und lief dann schnell in meinen Zimmer zurück, mein Bruder lag immer noch genauso auf dem Rücken wie vorher. Leise ging ich ins Bett hinein und musste an das Geile Gefühl von vorhin denken, ich wollte dieses Geile Gefühl unbedingt noch einmal erleben. Aber ich wusste nicht wie, ich sreichelte an mir herum aber es tat sich nichts, kein Geiles Gefühl kam auf. Ich hatte immer Angst das mein Bruder aufwacht, oder meine Mutter rein kommt.
Jetzt am Abend sagte meine Mutter dass wir unsere Schulsachen zusammen packen sollten, weil Morgen die Herbstferien zu Ende sind und das wir vor dem Abendbrot noch einmal beide Duschen sollten. Das machten wir dann auch, als wir unsere Schultasche fertig gepackt hatten gingen wir ins Badezimmer, natürlich gab es Zoff weil mein Bruder. Meine Mutter kam ins Badezimmer und sagte das wir doch Jungs wären und zusammen Duschen könnten. Nee mit dem! Rief ich laut aber dann gab ich doch nach, als mein Bruder sich vor mir auszog bekamm ich wieder eine Latte die mein Bruder dieses mal bemerkte. Wau was hast du den da unten? Sagte er ganz laut, als ich ganz nackt vor ihm stand. Schnauze sagte ich zu ihm und ging in die Dusche hinein und drete mich zur Wand. Mein Bruder kam auch mit seinen kleinen Mini Pimmel herein, es wurde total eng in der Dusche. Ohne das wir es wollten berührten wir uns. Ende des ersten Teils.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »wichsen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.7813 (0.7757, 0.0040) sek. –– 822119009