Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2003 um 03:23:32 Uhr schrieb
Der lustige Alki über Begraben
Der neuste Text am 30.3. 2016 um 15:56:10 Uhr schrieb
Baba über Begraben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 16.4. 2007 um 15:03:18 Uhr schrieb
HD über Begraben

am 9.1. 2016 um 16:12:03 Uhr schrieb
Rita über Begraben

am 17.6. 2008 um 00:41:29 Uhr schrieb
ruecker42 über Begraben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Begraben«

Der lustige Alki schrieb am 10.2. 2003 um 03:23:32 Uhr zu

Begraben

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich, der lustige Alki nämlich, sitze in meinem Zimmer, spät des Nachts. Wenn man nüchtern ist: Wenn man nüchtern ist steckt einem der gute Alkohol natürlich, natürlich, von gestern noch in den Knochenn, aber man braucht ihn doch, den Bierdunst, um damit den bösen bösen Schmerz in der Brust auszubrennen und abzutöten, der einen nämlich aufzehren will, zumindest ihn ein wenig das fürchten zu lehren, und natürlich um die dummen Gedanken im dummen Kopf wegzuschlaten, zackbumm, Funkstille du, mir fallen unter den Tisch, auf den Schmerz muss man nämlich draufhauen bis er stumm ist, bis er die Fresse hält, nur die Sprache versthet er nämlich, der gute Schmerz. Also sitzt der lustige Alki am nächsten Tag im Zimmer, und wie immer, sehr spät nachts auch noch, weil dann alles so schön still ist, und man so tun kann als ob man auf andere Gedanken kommt, kommt man aber natürlich nicht, und die Glieder sind schwach, und man wird zum Boden hingezogen, das alte junge Fleisch das an den Knochen hängt will ja so will es die Wissenschaft nach unten hängen, und die Atmosphäre lastet mit soundsoviel kubiktonnen auf dem Schädel wenn man aus dem Haus geht.
Schade ist, daß man als Alki langsam und nach und nach jede I-ma-gi-nationskraft verliert, man sitzt nur noch da und hört das Pochen von dem Blut in den Ohren, und im Gehörgang sitzt außerdem noch eine Gleichgewichtsmaschine, die schon dann und wann aus dem Gleichgewicht gerät. Was macht man also wenn das Hirn träg wird, und alles nur noch ein matsch ist? Man denkt im kleinen Kreis, nicht mehr in die Welt hinaus, sondern nur nämlich in sich hinein, wie es einem die Esoterikhippies schon seit mindestens 120 Jahren raten und empfehlen tun, aber das ist ein Scheiss, das ist unnützestens, ich denke von hier zur Wand, und zurück du, für mehr reicht es nicht mehr, zerschlagen und zertreten und elend in Ewigkeit, Amen.

das Bing! schrieb am 10.2. 2003 um 13:14:05 Uhr zu

Begraben

Bewertung: 1 Punkt(e)

wie nannte es voyager neulich?
neurosen begraben?
leider habe ich keine persönlichen gegenstände meiner neurosen, ich kann trotzdem versuchen, sie zu begraben.

Voyager schrieb am 26.8. 2004 um 23:34:32 Uhr zu

Begraben

Bewertung: 1 Punkt(e)

loch buddeln, reinspringen, fernbedienung vom bagger nicht vergessen - ist blöd im loch zu sitzen und noch ein stück himmel zu sehen.

Einige zufällige Stichwörter

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

3
Erstellt am 14.10. 2000 um 00:18:18 Uhr von suse, enthält 130 Texte

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

trinkwasser
Erstellt am 29.12. 2002 um 05:39:28 Uhr von voice recorder, enthält 24 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze011
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:36:16 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.