Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 568 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2005 um 11:29:14 Uhr schrieb
susanne über Blinddarmverdacht
Der neuste Text am 31.7. 2018 um 14:32:12 Uhr schrieb
sechserpack über Blinddarmverdacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.12. 2005 um 15:50:58 Uhr schrieb
sarah über Blinddarmverdacht

am 31.7. 2018 um 14:32:12 Uhr schrieb
sechserpack über Blinddarmverdacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blinddarmverdacht«

Pferdschaf schrieb am 29.8. 2012 um 21:16:42 Uhr zu

Blinddarmverdacht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also Herr Schmidt, nocheinmal von vorne, weil von hinten nicht geht- Ihr kleiner Schwanz, meine Syphilis und das Weiblein - Sie wissen schon.
Es ist so, ich bin auch sehr rotzgenast, aber Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst, das dürfen sie bitte nicht sagen. Das ist wirkliche Häresie, das geht selbst mir zu weit und kann ich mir nicht anhören, schon gar nicht, wenn Sie, mein lieber Herr Schmidt, das sagen ! Wer sich Schmidt nennt und in die Jahre gekommen ist, der muss sich mehr zusammennehmen und muss Vorbild sein.
Man darf zu den Richtigen superfrech sein, bei dem Pitbullterrier am Kreuz, hier soll man Demut zeigen, dieser ist für uns gestorben, dadurch wir den Tod überwinden und Trost haben werden, denn beim Zweiten Mal, wenn der alles durchdringende Geist wiederkehrt, kommt er mit Macht und in der Offenbarung sind auch keine Fehler. Die nächsten 200 Jahre werden alle Religionen sich auflösen, es gibt keinen Allah mehr und auch keinen Buddha, keine katholische Kirche, es wird nur noch Einen geben und wir werden das Eine Volk sein, von dem die Bibel seit 2000 Jahren erzählt. Darum heisst es auch zweischneidiges-Schwert, denn wer die Schrift verbreitet hat, wird selbst damit untergehen, das gilt vor allem für die katholische Kirche, welche ihr eigenes zweischneidiges Schwert so viele Jahrzehnte getragen hat, nur damit ich es jetzt nehmen kann.
Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst, naja, wenn er mich sieht, hat er bestimmt allen Grund dazu. Aber muss er dann ja nicht mehr machen, ich stell ihm selbstverständlich meine alles durchdringende Muschi gerne zu Verfügung, ich glaube, er war schon mal in ihr, denn gestern noch, da hatte ich Schweissperlen auf der Stirn und heute erst hat sie mir einer abgewischt.


Schmidt schrieb am 29.8. 2012 um 22:18:33 Uhr zu

Blinddarmverdacht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Verflucht nochmal, ich überwinde den Tod nicht und für mich stirbt auch keiner, das Sterben ganz alleine oder überhaupt ist schon schwer genug, was soll mir dieser Jesus da Trost spenden, das tut er ganz bestimmt nicht. Der ist gestorben, und ich werde es ihm nachtun, unter welchen Umständen, das weiß kein Mensch. Mich darf das ängstigen. Aber am Kreuz hängen und wichsen, das ist doch wirklich halb so schlimm und Jesus, auch wenn er schon so lange gestorben ist, wird mir das verzeihen, hat mir längst verziehen und außerdem ist es mir scheißegal ob jemand mir verzeiht. Ich muß mir verzeihen. Das ist doch alles Humbug was Sie da erzählen. Stinkt ihre Muschi so durchdringend das man besser wichsen tut anstatt sich ihr zu nähern oder sind Sie eine Nonne weil sie so viele Bibelgeschichten kennen. Ich bin im Schreiben ganz bestimmt kein Vorbild. Höchstens indem ich etwas tue, wie putzen oder Suppe kochen. Aber leider fehlen mir diejenigen die mir begierig über die Schulter schauen. Die Mädels haben nichts als Nagellack in Kopf und die Jungs nur den FC Kaiserslautern. Ich hab denen jetzt bestimmt hundertmal Suppe vorgekocht, aber glauben sie die könnten das nun ?? Nada.

Einige zufällige Stichwörter

Miezhaus
Erstellt am 8.7. 2006 um 19:31:21 Uhr von Riccardo, enthält 4 Texte

Waschbrettbauch
Erstellt am 29.8. 2001 um 11:44:42 Uhr von Pulpi, enthält 58 Texte

Reiseziele
Erstellt am 20.3. 2006 um 00:08:09 Uhr von Gero, enthält 5 Texte

Umkehrprozess
Erstellt am 24.10. 2010 um 02:49:32 Uhr von Loid Alka, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.