Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 580 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2005 um 14:31:31 Uhr schrieb
Der Blasterarzt über Borreliose
Der neuste Text am 2.3. 2022 um 16:32:10 Uhr schrieb
Der Arzt kommt und über Borreliose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.5. 2013 um 16:46:01 Uhr schrieb
tootsie über Borreliose

am 2.12. 2016 um 04:25:08 Uhr schrieb
Pferdschaf über Borreliose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Borreliose«

tootsie schrieb am 19.7. 2008 um 22:32:40 Uhr zu

Borreliose

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Modeerkrankung im Zuge des Klimawandels: während meiner Kindheit im Vogtland war ich froh, gelegentlich die Sonne ahnen zu dürfen im Sommer, wenn der Schneesturm nachließ und das Eis auf den verseuchten Bächen leise knackte. Zecken gab es nicht. Mücken gab es nicht. Überhaupt gab es in den strahlenden Urangruben nur wenig Leben. Dann kam die Wende, die Temperaturen stiegen und mit der Wärme kamen die Zecken.

Pferdschaf schrieb am 31.1. 2011 um 23:59:00 Uhr zu

Borreliose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bis die Menschheit herausgefunden hat, was unsere Impfungen versaut haben, brauchen wir dann schon mal was neues, damit die Masse der Verunglückten schneller schmilzt und hie und da noch ein bischen Terrorismusquergefasel und Globulis für die Erstlinge der kritischen Pharmabetrachtung.
So stellt man her ein ökologisches Gleichgewicht zwischen Krieg und Frieden.
Natürlich finden sich über die Borreliose, genauso wie über MS Hinweise in der Medizin, das hätte es alles schon vor Hunderten von Jahren gegeben. Vor Hunderten von Jahren wurden die Menschen schon steif wie Steifftiere. Neueste Mikrobiologische Untersuchungen an ägyptischen Mumien bestätigen das. Die WHO kann es bezeugen, die WHO weiss das ganz genau, die WHO ist schlau.
Schlau wie der Teufel.
Die WHO interessiert sich übrigens sehr für Lucky Luke, die WHO hat dem Zeichner einen Preis verliehen, einen Lucky Luke Orden von der WHO.
Was für ein heisses Teil, den will ich auch.
Der Preis wird aber noch viel heisser, denn es kommt ein doppelt und dreifaches Weh.
Die Borreliose, die Waldsyphilis entwickelt Symptome sehr viel langsamer als die ältere Syphilis. Und alles was langsam irgendwie toter macht, dafür bekommt man heute eine Eins in der Schwarzmarktforschung. Eine einmal abgegebene Dosis in Form von Massenimpfungen, wie lässt sich das glätten ? Was man nicht entschuldigen kann, das muss man wegtun, blöde ist das, das es ausgerechnet Menschen sind, die man wegtun muss, bevor sie einen durchschaut haben.
Bei Hitler war es ganz genauso, die sassen doch alle auf der Richterbank und ausnahmslos alle stimmten für Nicht schuldig ! Und heute, da gruselt's einen, sobald KZ und Hitler ertönt.
Hitler hat auch eisernes Sparen verordnet, um seine Rüstungskasse aufzupolieren. Dem gleichen Zweck diente die Schweinegrippeimpfung des neuen Internationalen.
Was machen die jetzt mit dem ganzen Geld, das ihnen die Länder gezahlt haben ? Aufrüsten, na was könnte da noch kommen, das müsste dann wohl ein voller Abräumer sein, ein bischen was über humanpathogener Zecke und allem vorher dagewesenen. Die Pest, na WHO, wie wärs mit der Beulenpest in abgewandelter Form, ihr könntet das Ding nach der Schweinegrippe doch einfach Schweinepest nennen, das liegt dann voll im Trend der Zeit, chronologisch sehr schön zu hantieren wie mit den schrecklichen Winden, die abwechselnd immer Frauen und Männernamen bekommen. Hier einen Zacken abbrechen und ab geht die Post, damit das Baby Europa besiedelt.
Der WHO bleibt nicht mehr viel Zeit, schliesslich gibt es ausser den für dumm verkauften deutschen Medizinern auch noch tschechische und flinke polnische Medizinstudenten. Die haben sogar ein eigenes Mikroskop bei sich zu Hause, stellt euch das mal vor !




tootsie schrieb am 27.5. 2013 um 16:44:37 Uhr zu

Borreliose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe Fieber, ich habe rasende Kopfschmerzen, ich kann weder sitzen, noch stehen oder liegen, und ich habe einen roten Fleck am Sack, der immer größer wird.

Ich habe also verdammt! Schlechte! Laune!

Ich habe aber auch Dosenpfirsich, Doxycyclin, einen Blaster und meine Ruhe.

Einige zufällige Stichwörter

Hausanzug
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:25:27 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte

Sadomasochismus
Erstellt am 14.5. 2003 um 02:37:24 Uhr von Countess Calista C. Caligari, enthält 16 Texte

ui-ui-ui
Erstellt am 27.9. 2019 um 21:13:14 Uhr von Zuzanna, enthält 1 Texte

Bratpfannenbeschichtung
Erstellt am 14.3. 2008 um 20:31:34 Uhr von Hausfrau, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.