Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2013 um 21:51:07 Uhr schrieb
Sandy über CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit
Der neuste Text am 25.11. 2015 um 19:52:07 Uhr schrieb
Jean-Paul-Sartre über CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.9. 2013 um 15:25:29 Uhr schrieb
Sandy über CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit

am 25.11. 2015 um 19:52:07 Uhr schrieb
Jean-Paul-Sartre über CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit

am 25.11. 2015 um 19:14:34 Uhr schrieb
Jean-Paul-Sartre über CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit«

Sandy schrieb am 13.3. 2013 um 19:45:43 Uhr zu

CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Abschiedsbrief:

Ich bin so stolz! Ich bin jetzt CDU-Mitglied geworden, der Kreisverband hat meinen Antrag angenommen! Jetzt werde ich keine Zeit mehr hier haben. Danke für die schöne Zeit hier! Ich habe hier mit euch viel geweint, aber auch viel gelacht. Jetzt beginnt für mich ein neues Leben. Die Leute im Kreisverband sind voll nett und ich freue mich schon auf den Wahlkampf! Ich hoffe auch, dass ich bald Angela Merkel treffen werde. Ich hätte nie gedacht, dass sie mal mein großes Idol werden wird. Ich bin so glücklich endlich Ziele zu haben und mich für eine gute Sache einsetzten zu können. Nichts
mehr mit arbeitslos-und-einsam-in-Cottbus! Das habe ich vor allem der CDU zu verdanken. Solide Grundwerte, das ist etwas worauf ich bauen kann. Auch beruflich hat sich für mich viel getan. Der private Sicherheitsdienst, bei dem ich eine neue Stelle bekommen habe, hat mich befördert. Ich habe jetzt sogar am Monatsende mehr, aber ich gebe gerne einen Teil meines Einkommens für die Partei, denn da weiß ich, das Geld ist gut aufgehoben. Auf meiner Arbeit machen sich die anderen nichts aus Politik. So ging es mir früher auch. Sie wissen noch nicht, dass ich jetzt CDU-Mitglied bin, aber ich glaube auch, dass es sie nicht sonderlich interessieren wird. Am Wochenende fahre ich nach Berlin und schaue mir den Bundestag an. Ich war noch nie im Bundestag. Ich schreibe auch derzeit ein Tagebuch in dem ich mir jeden Tag notiere, was mich so politisch bewegt. Ich will es einer Freundin zeigen und vielleicht meine politischen Gedanken als Blog ins Internet stellen. Aber ich brauche noch Erfahrung mit solchen Dingen. Ich habe hier jedenfalls viel über das Internet lernen dürfen. Dafür bin ich euch sehr dankbar, auch wenn ihr es nicht immer schön fandet mit mir. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

LG
Eure
Sandy aus Cottbus

Sandy schrieb am 2.3. 2013 um 21:51:07 Uhr zu

CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unter der CDU habe ich seit Jahren endlich wieder Arbeit gefunden. Die Merkel tut wirklich was für unser Land. Das hätte ich von der nie gedacht. Sie ist eben eine von uns Ostlern. Sie tut was für uns. Endlich habe ich wieder Arbeit und verdiene auch nicht schlecht. Ich will wieder Merkel wählen. Die CDU, das ist der wahre Sozialismus! Die tut was für unser Land!

LG
Sandy

Die Leiche schrieb am 10.3. 2013 um 22:50:26 Uhr zu

CDU-macht-wahren-Sozialismus-Wirklichkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der CDU hat sich am heutigen Sonntag der »Arbeitskreis islamischer Christdemokraten in Deutschland - AiCiD« konstituiert, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Interessen von Unionsmitgliedern muslimischen Glaubens in zukunftsfähiger Weise und im Sinne unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu artikulieren.

Einige zufällige Stichwörter

Englischlehrer
Erstellt am 27.1. 2001 um 21:15:09 Uhr von Stalin, enthält 18 Texte

Mutterbrust
Erstellt am 29.1. 2000 um 18:40:49 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte

Gnade-vor-Recht
Erstellt am 24.8. 2009 um 18:33:40 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 10 Texte

Wackelt
Erstellt am 27.5. 2021 um 19:12:14 Uhr von Schmidt , enthält 4 Texte

übervögelt
Erstellt am 30.1. 2004 um 20:08:44 Uhr von biggi, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.