Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 415 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2003 um 16:48:00 Uhr schrieb
Sitting Bull über HäuptlingDonnerndeArschfotze
Der neuste Text am 11.8. 2012 um 21:21:03 Uhr schrieb
baumhaus über HäuptlingDonnerndeArschfotze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.2. 2007 um 18:59:37 Uhr schrieb
Packmann über HäuptlingDonnerndeArschfotze

am 11.8. 2012 um 21:21:03 Uhr schrieb
baumhaus über HäuptlingDonnerndeArschfotze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HäuptlingDonnerndeArschfotze«

Dr_SnuSnu schrieb am 12.12. 2005 um 22:35:27 Uhr zu

HäuptlingDonnerndeArschfotze

Bewertung: 10 Punkt(e)

Er war einst grosser Herrscher über weite Steppen und Prärien, seinen Stammesmitgliedern stets ein strenger aber gerechter Vater.
Jeden Morgen wenn er sein Tippi verliess ertönte ein gewaltiges Donnern. Er machte seinem Namen alle Ehre, indem er einen fahren liess, dass die Heide wackelte. Nach einem ausgibigen Frühstück, das meist aus Aufgewärmtem vom Vortag bestand, begab er sich an seine Häuptlingsarbeit. Ein wahrlich schwieriger Job, hat so ein Häuptling doch eine Menge Verantwortung zu tragen und eine Menge Münder zu stopfen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn er hatte siebzehn Ehe-Squaws.
Sein Tagwerk und all das Gedonnere machten ihm zwar eine Menge Spass,gingen mit der Zeit jedoch arg zu lassten seiner Gesundheit. Anfangs machte es ihm ja nichts aus- er zog sich halt einfach etwas weitere Hosen an, um sein vom Donnern geschwollenes Rektum darin zu verbergen.
-
Der
geneigte Leser fragt sich wahrscheinlich, warum ich Rektum statt Arschfotze schreibe- das darf er gern.
Viel Spass.
-

Die Methode mit den weiten Hosen zeigte zu seinem und zum Bedauern des gesamten Stammes, mit zunehmender Amtszeit jedoch nur noch dürftige Ergebnisse. Es musste etwas getan werden, da mittlerweile trotz aller Tricks die des in Fransen gedonnerten Rektums Fransen durch die Beine der Hosen hingen und dem Häuptling beim Gehen hinderlich waren. Spötter begannen ihn hinter vorgehaltener Hand HäuptlingStolperndeArschfotze zu nennen, weil er immer öfter so ging, wie jemand dem man die Schnürbänder miteinander verknotet hat. Also auf zum Medizinmann. Der veranstalte, so wie mit all den Häuptlingen davor, auch mit ihm ein Heidenspektakel, um am Ende des mehrtägigen Heilungsrituals einen aberwitzig winzigen Klacks einer geheimen Tinktur auf die betroffene Region zu träufeln.
Zwei lange Tage und Nächte passierte nichts, doch am dritten Tag begann sich der Zustand des Häuptlings allmählich zu stabilisieren, nach 14 Tagen war er genesen.
Wenn nun morgens ein gewaltiges Quietschen, ähnlich dem eines Luftballons aus dem man die Luft herauslässt, während man das Mundstück des Ballons auseinanderzieht, zu hören ist, huscht nicht nur dem Medizinmann ein Lächeln über die Lippen....

StaticIP schrieb am 17.7. 2003 um 19:49:32 Uhr zu

HäuptlingDonnerndeArschfotze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit 12, 13 war ich für zwei Wochen mit einem Schulterbruch im Krankenhaus. Mein Bettnachbar auf der Kinder- und Jugendstation war ein gleichaltriger Apothekersohn mit Beinbruch, den ich von der Grundschule her kannte. Wir haben uns wunderbar verstanden, und uns die Zeit mit selbsterdachten Rollenspielen vertrieben, die aufgrund seiner Vorliebe öfters in den Bereich der indianischen Kultur gingen. Ich will die Aufmerksamkeit des Lesers nicht mit einem Übermaß an Details befrachten, zum tieferen Verständnis des Charakters unserer Spiele mag ausreichend sein zu erwähnen, daß sein von mir verliehener Kriegername 'Häuptling Klebrige Kuppe' lautete.

Einige zufällige Stichwörter

Steuersong
Erstellt am 29.11. 2002 um 22:27:51 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Chatroom
Erstellt am 8.7. 2009 um 18:38:30 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte

Helferzelle
Erstellt am 28.10. 2004 um 16:35:02 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

Not
Erstellt am 15.6. 2001 um 19:31:10 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 52 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.