Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 52 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (49,06%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,887 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.12. 2021 um 00:14:21 Uhr schrieb
schmidt über Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen
Der neuste Text am 8.9. 2022 um 00:19:22 Uhr schrieb
Gerald über Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 1.1. 2022 um 17:50:31 Uhr schrieb
Christine über Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen

am 23.12. 2021 um 01:18:14 Uhr schrieb
Christine über Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen

am 10.3. 2022 um 23:09:57 Uhr schrieb
Ich wurde angespuckt und über Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen«

Kevin schrieb am 29.12. 2021 um 10:18:57 Uhr zu

Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist das schon pervers, wenn man mit ziemlich flüssiger Kacke übergossen wird oder jemanden damit übergießt? Normal ist das jedenfalls nicht, aber pervers? Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet, schreibt Wikipedia. Das könnte man beim Übergießen oder Übergossenwerden mit stinkiger Durchfallkacke wohl schon annehmen, oder? Da es aber nicht in der Realität, sondern ausgerechnet »im Blaster« passiert, stellt sich die Frage, ob eigentlich»der Blaster« pervers ist. Oder sind es nur seine Nutzer oder zumindest diejenigen, die sich solche Assoziationen einfallen lassen?

Blaster Archivar schrieb am 30.12. 2021 um 02:27:30 Uhr zu

Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es geht auch noch krasser, alsnur“ übergossen zu werden. Das beweist folgendes Blaster-Fundstück aus 2003:

Brauner Regen schrieb am 3.7. 2002 um 00:10:52 Uhr über
»Durchfalltrinkgelage«:

Ich fange am Vortag an, meine Verdauung auf Durchfall umzustellen. Viel trinken, Weizenbier zum Beispiel, auch mal ein Gläschen Olivenöl. Du kannst die Farbe, den Geruch und natürlich auch den Geschmack deines Durchfalls mit ein wenig Übung genau zu dem Resultat bringen, das dir vorschwebt. Wenig Schweinefleisch, keine Erdnüsse und ähnlich unverdauliche Sachen: besser sind Hühnerfleisch, Milch und Joghurt. Fisch ist Geschmackssache. Wenn dann der Abend unseres Durchfalltrinkgelages näherrückt, bereite ich die Wohnung vor. Natürlich solltest du den Fußboden mit Plastikplanen oder Lacktüchern abdecken, am günstigsten wären natürlich Fliesen, aber nur wenn deine Wohnung eine Fußbodenheizung hat. Meistens sind wir zu viert, gelegentlich zu sechst; wenn alle Gäste da sind, fangen wir mit dem Eingeilen an. Zur Einstimmung etwas Natursekt oder sich gegenseitig in den Mund furzen (Hülsenfrüchte können Verstopfung hervorrufen, für gute Blähungen sind Zwiebeln besser geeignet), meistens ist dann der erste schon soweit, uns sein braunes Gold zur Verkostung zu reichen. Je nachdem wie dein Durchfall beschaffen ist, solltest du dein Kakaoloch möglichst nah an den Mund deines Partners pressen, das kann nämlich manchmal ganz schön sprühen. Aber vielleicht mag du es auch genau wie ich, wenn dir der warme braune Stinksaft über das Gesicht rinnt? Wie du es auch magst, du solltest aus hygienischen Gründen keinen kaltgewordenen Durchfall trinken, die Bakterien vermehren sich darin wie die Weltmeister. Das mit der Hygiene danach ist überhaupt so eine Gewissensfrage - die meisten meiner Freunde spülen sich nach einem Durchfalltrinkgelage den Mund aus; ich hingegen dusche zwar danach, liebe es aber, mit ungeputzten Zähnen ins Bett zu gehen, und den anderen Morgen gleich wieder mit dem Geschmack von Scheiße zu beginnen. Die vollgekackten Planen zu entsorgen ist übrigens nochmal eine heikle Sache: ich persönlich habe zum Glück eine Großfiliale der Deutschen Bank direkt gegenüber meiner Wohnung, da kann ich das verkleckerte Plastik wunderbar still und heimlich des nachts in den Container befördern.

Benjamin Beispiel schrieb am 17.12. 2021 um 15:29:13 Uhr zu

Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lieber mal drei Tage nicht wichsen, als im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen zu werden.

Erik schrieb am 22.12. 2021 um 18:21:44 Uhr zu

Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen zu werden ist wahrscheinlich besser, als im Blaster richtig kräftig den nackten Arsch voll zu kriegen. Ich würde gerne beides vermeiden, wenn's denn möglich ist.

Enrico schrieb am 17.12. 2021 um 14:46:51 Uhr zu

Im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Lieber das, als hier voll nackig von schmuddeligen Männerschwänzen von oben bis unten bepisst zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

V
Erstellt am 28.7. 2001 um 12:52:43 Uhr von donda, enthält 62 Texte

Sarrazin-muss-Kanzler-werden
Erstellt am 12.9. 2010 um 21:12:01 Uhr von DivX, enthält 10 Texte

Heiratsschwindel
Erstellt am 18.7. 2017 um 09:14:05 Uhr von sechserpack, enthält 10 Texte

Wer-nicht-hören-will-muß-fühlen
Erstellt am 19.11. 2009 um 12:56:16 Uhr von Erzieher, enthält 28 Texte

Körperpflegestufe
Erstellt am 4.10. 2006 um 20:26:54 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0408 Sek.