Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (37,93%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,897 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2003 um 22:56:25 Uhr schrieb
mcnep über Korpulenzmanagement
Der neuste Text am 22.6. 2016 um 05:54:25 Uhr schrieb
Christine über Korpulenzmanagement
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 25.9. 2003 um 19:01:35 Uhr schrieb
timeline über Korpulenzmanagement

am 7.2. 2004 um 19:29:06 Uhr schrieb
Franz Klammer über Korpulenzmanagement

am 22.10. 2004 um 17:18:31 Uhr schrieb
biggi über Korpulenzmanagement

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Korpulenzmanagement«

Voyager schrieb am 23.4. 2005 um 10:00:23 Uhr zu

Korpulenzmanagement

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seufz, ich lege in letzter Zeit wieder an Gewicht zu. Und trotz dem ich regelmäßig ins Fitnesscenter gehe, kann ich mich wohl nicht auf Muskelzunahme herausreden. Naja, solange der dreistellige Bereich weit weg ist, hab ich keine Lust, den Hungerkünstler in mir zu kitzeln. Asketen waren und sind mir zutiefst suspekt.

mcnep schrieb am 27.7. 2003 um 22:56:25 Uhr zu

Korpulenzmanagement

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hab ich vorhin versehentlich anstelle von 'Kompetenzmanagement' gelesen. Dabei fiel mir sofort die amerikanische Gainer-Bewegung ein, die es etwa seit Ende der 80er Jahre gibt. Ab dieser Zeit nämlich, als AIDS allmählich zu einer omnipräsenten Bedrohung wurde, verknüpfte sich bei einer Reihe Homosexueller der Begriff 'dick' mit 'gesund'. Ich habe ja selber einen Gutteil meiner schwulen Sozialisation in diesen Jahren gehabt, meine allerdings, daß ich auch schon früher meinen dicken Lehrern manches verziehen habe, was einem Leptosomen ewige Feindschaft eingetragen hätte. Die Gainer jedenfalls versorgen ihre ChubbyCommunity, deren Lobby Girth&Mirth genannt wird (bissken viel Anglismen? Was kann ich dafür, wenn das alte Europa nichts eigenes dieser Art auf die Beine gestellt hat?) mit zum Teil grotesk zu lesenden Artikeln von der Art 'Gain 20 lbs in two weeks with our new 8000 cal proteinbombs' , was manchmal erfrischend gegen die Anorexiepostillen für die oft weibliche Kundschaft zu lesen ist, die in jeder Jahreszeit eine neue Diätsau durch das Dorf reiten. Insgesamt sind die Gainer, wie auch die Chubbies im Allgemeinen, in der schwulen Szene jedoch nicht unumstritten: Vor allem den Bären, deren Whoof–Bewegung doch einige Jahre hinter Girth&Mirth zurückhinkt, sind die meist glattbehaarten Dicken oft zu effeminiert. Und ich persönlich gehe im Zoo auch immer zuerst zu den Gorillas, während mir die Seekühe meist eher zufällig über den weg laufen. Trotzdem mag ich eigentlich alle Menschen, die sich über ihre naturgegebenen Schranken hinwegsetzen, dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr in die Krankenkasse ein.

Voyager schrieb am 27.7. 2003 um 23:12:43 Uhr zu

Korpulenzmanagement

Bewertung: 8 Punkt(e)

für einen döner erschien es mir vorhin zu spät am abend. also gab es nur 1 fishmac und ne kleine pommes. 45 minuten später
erbarmte ich mich einer dönninghaus bratwurst. es heisst ja von experten, lieber mehrere kleine mahlzeiten über den tag verteilt ...

Einige zufällige Stichwörter

asexuell
Erstellt am 28.6. 2005 um 01:11:33 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 22 Texte

Löschantrag
Erstellt am 26.2. 2006 um 21:16:42 Uhr von Myelnik, enthält 8 Texte

Tupperdose
Erstellt am 25.6. 2003 um 02:24:38 Uhr von ski, enthält 13 Texte

Lappland
Erstellt am 27.4. 2000 um 22:33:07 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

GelbeFleischtonne
Erstellt am 4.11. 2022 um 15:46:05 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.